Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Email Software

dosonaro

Aktives Mitglied

Hallihallo,

folgendes.

Ich suche eine Art "Email Support" Software, praktisch eine Art Ticket System. Wir haben im moment das Problem, dass wir von 5 verschiedenen Rechnern Emails beantworten müssen, keiner kann aber sehen, was jemand bereits beantwortet hat, bzw. wie der Status der aktuellen Emails ist.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Software/Script was praktisch alle einkommenden sowie auskommenden Emails wie eine Art Ticket System verwaltet.

Gibt es hier eine Lösung? Ein "normales" Ticket System ist keine Lösung, da wir natürlich auch Kunden haben, die direkt eine Email an uns schreiben und nicht erst über eine Webseite oder ähnl.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und es war verständlich ausgedrückt :)

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Email Software

Hi,

ich weiß ja nicht welche Software ihr verwendet, aber hier bei uns ist Lotus Notes im Einsatz, dort ist es alles eine Sache der Datenbanken.
Wir haben einfach ein Ticketsystem gebastelt und nutzen das...

Wenn ihr Outlook nutzt, wird das schon schwieriger...

Hilft dir das vielleicht?

...

Grüße

PS: Gerade im Netz gefunden...

Zuletzt bearbeitet:

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Email Software

Ich benutze Thunderbird. Dort kann man dann auch einzelne E-Mails farbig anzeigen lassen: (Den Betreff). Ihr könnt euch ja auf verschiedene Farben einigen, z.B. Grün für fertig und beantwortet, Orange für "In Bearbeitung" und Rot noch nicht angesehen.
Ihr könnt dann einfach die verschiedenen Thunderbirds syncronisieren, damit es bei jedem gleich ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden