Hallihallo,
folgendes.
Ich suche eine Art "Email Support" Software, praktisch eine Art Ticket System. Wir haben im moment das Problem, dass wir von 5 verschiedenen Rechnern Emails beantworten müssen, keiner kann aber sehen, was jemand bereits beantwortet hat, bzw. wie der Status der aktuellen Emails ist.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Software/Script was praktisch alle einkommenden sowie auskommenden Emails wie eine Art Ticket System verwaltet.
Gibt es hier eine Lösung? Ein "normales" Ticket System ist keine Lösung, da wir natürlich auch Kunden haben, die direkt eine Email an uns schreiben und nicht erst über eine Webseite oder ähnl.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und es war verständlich ausgedrückt
folgendes.
Ich suche eine Art "Email Support" Software, praktisch eine Art Ticket System. Wir haben im moment das Problem, dass wir von 5 verschiedenen Rechnern Emails beantworten müssen, keiner kann aber sehen, was jemand bereits beantwortet hat, bzw. wie der Status der aktuellen Emails ist.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Software/Script was praktisch alle einkommenden sowie auskommenden Emails wie eine Art Ticket System verwaltet.
Gibt es hier eine Lösung? Ein "normales" Ticket System ist keine Lösung, da wir natürlich auch Kunden haben, die direkt eine Email an uns schreiben und nicht erst über eine Webseite oder ähnl.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und es war verständlich ausgedrückt