Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Emiter werden in Preview modus Falsch angeszeigt

Eli93

Aktives Mitglied

hi
Ich hab ein problem wenn ich einen Emitter erstelle werden die im Preview modus nicht korekt angezeigt. Im Preview modus werden immer nur 10Emiter angezeigt woran leigt das?

Hier noch Bilder das mit vielen Emitern ist das normale ohne rendering und das andere mit Software shading man sieht ja ganz klar den Unterschied

CUBEMAN

Polyboy

AW: Emiter werden in Preview modus Falsch angeszeigt

Hallo,

ich verstehe Deine Frage nicht richtig. Mit welchem System arbeitest Du? Standard Partikel- oder ThinkingParticles? Bei den Standard Partikel Emitter gibt es unterschiedliche Einstellungen für Editor und Rendering.

Gruß, CUBE

Eli93

Aktives Mitglied

oh natürlich jetzt raff ich was ich vergessen habe. Thx du hast mich darauf gebraucht. Ich hab nur die Normale Emitter zahl geändert

CUBEMAN

Polyboy

OK,

... und nur noch 'mal zur Begriffsklärung, die Dinger die wegfliegen heißen Partikel, die Dinger die fliegen lassen, Emitter.;)

Gruß, CUBE

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden