Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Emoticons für MSN richtig erstellen...Aber wie?

Fairtec

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.

Ich habe ein Emoticon mit Photoshop gemacht, die ich bei msn verwenden möchte. Aber egal wie klein ich die Emoticons auch mache, sie wird im msn immer zu klein angezeigt. Ich habe nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden. Weiss Jemand was ich da machen muss? Gibt es ein Tutorial dazu?

Vielen Dank für eine Antwort!
 

HonkHonk

Gesperrt

AW: Emoticons für MSN richtig erstellen...Aber wie?

Wenn dein Icon was du machst wie du sagst immer zu klien sei für MSN , machs odch eifnach grö0er oder versteh ich da etwas falsch??:D

HonkHonk
 

Spatzl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Emoticons für MSN richtig erstellen...Aber wie?

Ja, HonkHonk, so einfach ist das leider nicht :-(
Ich warte seit der Threaderstellung schon gespannt auf eine Antwort auf die Frage, denn auch ich habe versucht für MSN eigene Emoticons zu erstellen, die dann zu winzig sind.
Mit "einfach mal" vergrößern oder verkleinern klappts leider nicht.
 

Fairtec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Emoticons für MSN richtig erstellen...Aber wie?

Wenn dein Icon was du machst wie du sagst immer zu klien sei für MSN , machs odch eifnach grö0er oder versteh ich da etwas falsch??:D

HonkHonk

Sorry. Habe im Thread grösser gemeint antstatt klein:lol: Siehst ja wen ich den Thread eröffnet habe, irgendwas mit 01:00 morgen :muede::lol:
 
M

McFritze

Guest

AW: Emoticons für MSN richtig erstellen...Aber wie?

ick habs gleiche Prob. und hab einiges ersucht,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass man das nicht ändern kann ohne script.
muszt de mal bei google msn script eingeben und dann nach emotion ersteller doer so ähnlich suchen.
 

Racingfreak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Emoticons für MSN richtig erstellen...Aber wie?

Als GIF bringts auch nicht immer.
Is bei mir genauso, wenn ich ein Emoticon einfüge isses zu klein. Gibts da nicht evtl die Möglichkeit die "mitgelieferten" Originale heranzuziehen und sich die mal anzuschauen? ;D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben