Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

encore cs4 Anfänger Frage

susan2001

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe eine Projekt mit Menüs, submenüs etc. alles in allem nichts aufregendes.

Nur sind die File die ich habe insgesamt größer als 4,7 GB meine Frage.

Kann man in encore einstellen, dass die Files so komprimiert werden das sie auf eine DVD passen.

Soweit ich mich erinnern kann habe ich so etwas schon mal bei Nero gesehen. Da Nero aber sehr in der Kreativität einschränkt ist encore für mich das Maß der Dinge.

Vielen Dank

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: encore cs4 Anfänger Frage

Du kannst ja auf Dual Layer einstellen dann hast du eine Größe von 8,54 GB.
Musst eben eine entsprechende DVD besorgen.
Ob man mit Encore komprimieren kann weis ich jetzt nicht.

G

graubart

Guest

AW: encore cs4 Anfänger Frage

Hallo,

geh mal auf Datei und dann auf Qualtätsvorgaben bearbeiten.
Hier findest du die Exporteinstellungen, da ist rechts unter Kommentare so ein kleiner Button, wenn du den Anklickst, kannst du in dem sich öffnenden Menü Einstellungen vornehmen und siehst auch links unten die geschätzte Datei Größe. Im selben Fenster hast du noch eine Quellvorschau und eine Ausgabevorschau, so das du siehst wie sich die Qualität ändert.

gruß graubart

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden