PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
ENCORE DVD Erstellungs Qualitätsproblem
Beitrag
<blockquote data-quote="TheTrooper" data-source="post: 1960136" data-attributes="member: 252754"><p><strong>AW: ENCORE DVD Erstellungs Qualitätsproblem</strong></p><p></p><p>Also ich habe verschiedene Quellvideos, da das ganze Projekt ein interaktives Menü ist.</p><p>Ich habe 3 Videos mit einer Laufzeit um die 2-4 minuten und dann ungefähr 25 2 Sekunden Videos die als selbsgemachte Übergänge dienen. Alle Videos wurden mit dem Adobe Encoder auf Mp4 format, in einer Bildgröße von 1920:1080 und eine Framerate von 29 Einzelbilder /Sekunde gebracht. In den Playern laufen diese auch sehr gut.</p><p></p><p>Desweiteren befinden sich zum Großteil in Photoshop erstellte Bilder die als Menüs importiert wurden. Auch bei diesen lässt sich ein Qualitätsverlust feststellen.</p><p></p><p>So wenn ich die bluray datei mit cyberlink Power DVD abspiele ist die Qualität so wie sie sein sollte, ich habe die Bluray datei mit der mpeg vorgabe in Encore erstellt und die Datei hat immerhin 1,14 Gb im Gegensatz zu der schlechten DVD Datei die nur 340 Mb hat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheTrooper, post: 1960136, member: 252754"] [b]AW: ENCORE DVD Erstellungs Qualitätsproblem[/b] Also ich habe verschiedene Quellvideos, da das ganze Projekt ein interaktives Menü ist. Ich habe 3 Videos mit einer Laufzeit um die 2-4 minuten und dann ungefähr 25 2 Sekunden Videos die als selbsgemachte Übergänge dienen. Alle Videos wurden mit dem Adobe Encoder auf Mp4 format, in einer Bildgröße von 1920:1080 und eine Framerate von 29 Einzelbilder /Sekunde gebracht. In den Playern laufen diese auch sehr gut. Desweiteren befinden sich zum Großteil in Photoshop erstellte Bilder die als Menüs importiert wurden. Auch bei diesen lässt sich ein Qualitätsverlust feststellen. So wenn ich die bluray datei mit cyberlink Power DVD abspiele ist die Qualität so wie sie sein sollte, ich habe die Bluray datei mit der mpeg vorgabe in Encore erstellt und die Datei hat immerhin 1,14 Gb im Gegensatz zu der schlechten DVD Datei die nur 340 Mb hat [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
ENCORE DVD Erstellungs Qualitätsproblem
Oben