Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Endgegner

jenne77

Noch nicht viel geschrieben

Hier ist ein weiteres Bild von mir. Ich habe dazu mich selbst und meinen Freund fotografiert. Danach habe ich dieses Composing erstellt.

Bitte um konstruktive Kritik ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Endgegner

Das ist das zweite mal heut, beim nächsten mal lösch ich das Bild raus, ohne es durch einen Link zu ersetzen. Poste entweder Bilder mit max 800px Seitenlänge oder Thumbnails!
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Endgegner

Die linke Hälfte gefällt mir ausgesprochen gut. Die rechte Person wirkt für mich
irgendwie nicht echt, fast so, als wüsste sie nicht so recht, was sie machen sollte.
Auch die Bildgestaltung ist links wesentlich besser. Das harte Schwarzweiss mit dem
leichten Blauton ist super, passt sehr gut zur Scene.
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Endgegner

Ich weiß nicht ob es an deinem Ausgangsmaterial liegt oder ob du es im nachhinein so bearbeitest, aber deine Bilder bzw. Personen darauf sehen sehr pixelig und es sieht auch so aus wie wenn auf den Bildern sehr viel Störung ist. Das ist mit eines der wenigen Dinge was mich stört.
 

Gulu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Endgegner

Mir gefällt es sehr gut! Einziges Manko: Bei der Person rechts scheint das Feuer (?) aus dem Ärmel zu kommen. Billiger Budenzauber.;)
Die Handflächen sollten das Feuer generieren, oder? Ansonsten klasse!:)
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Endgegner

Nicht schlecht, hätte bloß noch ein Lichtpunkt auf die Schwertklinge gesetzt, ist aber Geschmacksache
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Endgegner

Hallo,
wenn man solche Darstellungen mag, ist es ganz gut gelungen. Die Rechte Hand dessen, der die Strahlen auffängt oder wegschickt ist mir ein bisschen ausgewaschen.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben