Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Endlich stressfrei Wohnen

Mamut

phantasism



Das Bild wurde mit Cinema 4D erstellt und mit PS nachbearbeitet. Die Renderzeit war 23:59 min ohne Baum. Der Baum wurde extra gerendert.
Habe ein MacBookPro 2.4 GHz 4MB Ram

Bitte fragt mich nicht, wie man das Haus erreichen kann, das überlass ich Eurer Vorstellungskraft :D
Wollte einfach mal einen Stressfreien Ort modelieren...

Grüße Mamut
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Endlich stressfrei Wohnen

Oh ja... bitte einmal Ticket hin und nicht wieder zurück. Oder ihr schickt meinen Nachbarn da drauf, und ich bleibe daheim..reicht ja, wenn er von da nicht wieder weg kommt :lol:

Hätte mir das Bild gerne noch bisschen größer angeschaut, sind witzige Ideen drin versteckt :) Die Badewanne zB erkenne ich, aber was ist das auf dem Steg unten rechts?
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Endlich stressfrei Wohnen

Ich buche auch mal für 4 Wochen.
Tolle Idee. Unten rechts auf dem Steg soll wohl der Briefkasten sein? "Luftpost?,:D oder? Eventuell Brieftauben?
Ich find´s ne tolle Idee.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Endlich stressfrei Wohnen

Ah klar, jetzt wo dus sagst.. so ein amerikanischer, wo man das rote Fähnchen hochklappen kann :)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Endlich stressfrei Wohnen

Ich glaub stressfrei ist das wohnen erst wenn man oben angekommen ist, Besuch bekommt man dort bestimmt nicht
 

tina

Aktives Mitglied

AW: Endlich stressfrei Wohnen

Wohnen in dieser Höhe wäre für mich Stress pur..
Und erst die schmale Treppe..! Da krieg ich schon am Boden Alpträume..

;-)
 
AW: Endlich stressfrei Wohnen

Wohnen in dieser Höhe wäre für mich Stress pur..
Und erst die schmale Treppe..! Da krieg ich schon am Boden Alpträume..

;-)

Jipp! Für jemanden wie mich, dem ab der zweiten Stufe Haushaltsleiter mulmig wird, auch schaurig. Die Wanne würde ich allein schon mit meinem Angstschweiß füllen. ;)
Allerdings gibt es wenig Störgeräusche von Nachbarn! :lol:
Ansonsten ein schönes Modell!:)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Endlich stressfrei Wohnen

hehe, coole Idee - schönes Rendering! Und für nur 4MB RAM in der Zeit wirklich schnell gerendert ;) Das nenn ich Renderoptimierung :D
 

Mamut

phantasism

AW: Endlich stressfrei Wohnen

oh ! danke für die Kritik. Das ist echt nett von Euch. Ich hatte das Bild erst größer hochgeladen, hab mich dann aber umenschieden. Irgendwie war das "schöen magische" wech, wenn man es sich größer angeschaut hat-> Zudem sind einige Objekte sehr schnell (schlecht, einfach) gemodelt um Renderzeit zu sparen. Ich hatte auch erst einen "europäischen" Briefkasten, aber den hat keiner erkannt, deshalb hab ich mich für einen nord - amerikanischen Briefkasten entschieden.
Danke x :D
Mamut
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Endlich stressfrei Wohnen

Stressfrei wohnen tut man dort sicherlich

nur blöd wenn man was vergessen haben sollte und nochmal los müsste :D

aber tolles Bild ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben