Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Englishnoob braucht eure hilfe...

Photoshop

dorleeins

PSD-Fan

AW: Englishnoob braucht eure hilfe...

Ich frage mich immer wieder, warum man sich englischsprachige Tuts herunterlädt und ausprobiert, wenn's mit dem Englisch hapert.

Du kannst dir alles über google ins deutsche übersetzen lassen.

jenni

Forum-Gottheit

die Lösung
m40.gif

man nimmt sich einfach ein Tut auf Deutsch :D

anolic

Inventar

Einen ganz lieben dank an die Forenfee Jenni^^

@JumpFrog ich danke dir für deine schnelle antwort aber hast du dir schoneinmal diese Googleübersetzungen richtig durchgelesen? Ich hab mich grad am boden gekringelt vor lachen^^

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

Einen ganz lieben dank an die Forenfee Jenni^^

@JumpFrog ich danke dir für deine schnelle antwort aber hast du dir schoneinmal diese Googleübersetzungen richtig durchgelesen? Ich hab mich grad am boden gekringelt vor lachen^^

ich Weis die is alles andere als Perfekt... :)
aber ich finde wenn man unbedingt Tutorials auf english benutzen will so lerne man English und da is googel doch nicht schlecht weil da wenigstens die einfachsten Vokabeln meist richtig übersetzt werden... Ich selbst nutz die Funktion auch nicht da mein English ausreichend ist für mich, ansonsten hilft nur noch Leo :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden