Also bei mir geht alles. Eventuell mal Cookies alle löschen.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Zugegeben: Unschön. Aber eigentlich ist der Countdown ja nur eine „Spielerei” und völlig überflüssig. Da könnte genauso gutInteressant, bei mir gerade auch und zwar mit derselben Zeit wie in deinem Screenshot. (Aktueller FF, WIN 10)
acromyniker
Wenn man (Programmierer) eine Funktion einbaut, dann muss diese auch zuverlässig funktionieren. Alles andere schadet dem Gesamteindruck.Wen juckt die Fehlfunktion um diese Uhrzeit?
Hast du denn mal überprüft, ob der jetzige Countdown dies tut?allerdings trifft diese fixe Uhrzeit dann auch nur auf diese Zeitzone zu bzw. müsste man die Zeitzonen berücksichten...
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Hör mal, wenn Du das Thema für so blöd hältst, dann halte Dich doch einmal aus einer Sache raus!Ich merk schon: Alle Welt lechzt zwischen 0 und 3 Uhr nach dem nächsten freien Inhalt bei PSD-Tutorials! Schön wär's ...
Hör du mal - wir leben zum Glück immer noch in einem Land, wo die Meinungsfreiheit was gilt ...Hör mal, wenn Du das Thema für so blöd hältst, dann halte Dich doch einmal aus einer Sache raus!
Aha, und für mich gilt das nicht oder wie? Das wirst Du wohl aushalten müssen oder gilt Meinungsfreiheit vielleicht doch nur für Dich? Kopfschüttel.Hör du mal - wir leben zum Glück immer noch in einem Land, wo die Meinungsfreiheit was gilt ...
Hab ich dir das Schreiben zu dem Thema verboten, oder du mir?Aha, und für mich gilt das nicht oder wie?
web architect
Schau mal bei YouTube. Auf der rechten Seite im Affinity Designer Fenster findest du noch eine ganze „Latte” davon:Schade, daß es Teil 1 von Affinity nicht kostenlos gibt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums