Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Entwurf] Webdesign Light

Blyawon

FinalARTs.de

Ich habe mich mal zur übung an ein neues Webdesign gemacht, vielleicht werde ich es auch coden.

Ich habe darauf geachtet, den Content möglichst simpel, aber trozdem schön zu gestalten:








Bitte Feedback und Verbesserungsvorschläge, das wäre supi :D

Gruß Blya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C4PaInKiLLeR

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Entwurf] Webdesign Light

Dezent und trotzdem schick anzuschauen :)

Fonts solltest du vielleicht nochmal updaten sieht stellenweise unscharf aus
vorrausgesetzt Du hast die fullview hier hochgeladen ansonsten habe ich nix geschrieben :)

mfg
 

LadyDarBambi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Entwurf] Webdesign Light

Ich finde, es ist klar strukturiert und übersichtlich. Ich würde dem Banner nicht allzu viel Höhe geben, der sollte nicht zu viel Platz wegnehmen. Ebenso sollte rechts die blaue Box auf gleicher Höhe sein, wie die rechte Navigations-(Teaser?)leiste
 
S

sebile

Guest

AW: [Entwurf] Webdesign Light

Der Entwurf gefällt mir sehr gut. Sehr übersichtlich und klar und trotzdem sehr schick. Ich persönlich würde noch 2 Dinge ergänzen/ändern:

1.) einen Toplink am Ende der Seite. Das erleichtert das navigieren ungemein.
2.) evtl. eine deutlichere Abgrenzung der einzelnen Module voneinander. Dadurch dass die Überschriften der Module fast den gleichen Abstand nach oben und unten haben ist die Zugehörigkeit nicht deutlich. Deshalb einfach den Abstand zwischen Überschrift und zugehörigem Modul verringern.

Ich hoffe meine Ausschweifungen sind irgendwie nachvollziehbar ^^.

Grüßle
Sebastian
 
M

MeisterLampe

Guest

AW: [Entwurf] Webdesign Light

Mir gefällt's recht gut :)

Allerdings wär der Kontrast des Oberen Headers (schwarz) zum Content Bereich (weiß) wohl nicht so mein Fall.
Ich bin allerdings sowieso der Freund schlichter Designs mit einheitlicher Farbgestaltung.

Ansonsten...
Die Schrift im Footer würde ich persönlich noch etwas kleiner wählen.

Das war's schon :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben