Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entwurf_Portfolio

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mal wieder was neues erstellt, teils durch ein Tutorial (Grundbasis) werde da noch ein wenig dran schrauben...wollt jedoch wissen was ihr im Moment davon haltet:


-----------------------
UPDATE: @ 13.12.2009
-----------------------

- Schrift etwas aufgehellt+vergrößert
- blauer Schein unter Navi hinzugefügt

jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: Entwurf_Portfolio

Ein einfacher Entwurf, die Farben sind mir persönlich zu dunkel. Aber es ist immer so eine Sache über einen Entwurf eine Meinung abzugeben wenn man jeden Tag Enrwürfe sieht und die alle immer in die gleiche Richtung gehen.
 

Eleven_Lions

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entwurf_Portfolio

ja....was will man da groß zu sagen.....sieht ganz schlicht aus.
aber schlicht ist ja nicht immer gleich schlecht ;)
abundzu ist schlicht super....genau wie bei dir hier...das schlichte macht es gut
 

Microczek

Absoluter Beginner

AW: Entwurf_Portfolio

Ich finds Prima...
Will auch langsam mal was Pagemässiges machen... aber da habe ich wohl noch ne meng Tut´s vor mir.... so wie ich sehe^^
 

DraamaBaby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entwurf_Portfolio

Ich finde den Text sehr schlecht lesbar, sonst ganz schick. Vom Style her ist es ja Geschmackssache und kommt ja auch auf die Zeilgruppe drauf an!! Und da kann ich nix zu sagen, weil ich die bei Dir ja nicht kenne. ;)
 

dafuca

OT-King

AW: Entwurf_Portfolio

für ein portfolio ganzschön....abgespaced oder!? ich würde eher freundliche farben nehmen... was cremig weisses.... ;) aber vonner arbeit her isses ganz cool...spaceig....
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: Entwurf_Portfolio

Ich finde auch, dass du die Schrift auf jeden Fall heller machen solltest, denn Leute die ihren Bildschirm vielleicht ein wenig dunkel eingestellt haben, können das dann überhaupt nicht lesen und auch so muss man sich schon einen abbrechen.
Es sollte aber nicht heller sein als die Schriftfarbe der Navigation .
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf_Portfolio

Danke schomal für die Antworten, mit der Schriftfarbe ist mir auch aufgefallen ;)
Werde die Tage noch ein wenig an dem Design schrauben und dann kommt das coden...
 

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf_Portfolio

Was für ein Portfolio soll das denn werden?? Ich finde das Design nicht schlecht. Jedoch stell ich mir die Frage ob Deine Arbeiten durch das Design nicht untergehen. Ich meine, wenn Du jetzt Bilder präsentieren willst würde ich durch das drum herum viel zu sehr abgelenkt werden. Beim Webdesign sieht es wieder anders aus. Grundsätzlich finde ich das weniger mehr ist.
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf_Portfolio

Es soll halt als kleine Homepage dienen, wo ich meine Arbeiten präsentiere und evtl einen kleinen Blog betreibe.
Ist ja noch keine Finale Version, aber die Grundstruktur würde ich schon gern beibehalten...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben