Bei meiner 450d gibt es im liveview modus (per Default: "set"-Taste) ein Live-Histogramm. Das erreicht man, indem man einfach die "Disp." Taste so lange drückt, bis es erscheint
Ob es bei der 1000d genauso ist, weiß ich aber leider nicht.
tobi89
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
nach dem Handbuch der 1000D Seiten 54, 101 ist das so ... ach ja, ich hab ne Nikon d5000, nicht dass es jetzt heißt "der lernt die Bücher auswendig", ich habs mir nur auf der Canonseite geladen und dann mal "geblätert" .
By the way, Du (TO) fotografierst doch bitte nicht im Live-View-Modus, oder?
soweit ich weiss, ist das OHNE Liveview nicht möglich.und NEIN. ichi arbeite nicht im Live-View Aber ich möchte das Dispaly gern mit dem Hitogramm belegen
Also weder auf Seite 54 noch auf Seite 101 finde ich etwas über das Live-Histrogramm. Da steht nur das es in der Bildanzeige geht. Das hab ich auch gefunden. Ich möchte das Histogramm sehen BEVOR ich das Bild mache...
und NEIN. ichi arbeite nicht im Live-View Aber ich möchte das Dispaly gern mit dem Hitogramm belegen
undefined
Oh mann, du hattest dir echt Mühe gegeben mit deinem Post, ich hätt das stehen lassen...... vergessen wir meine Überlegungen ...
Oh mann, du hattest dir echt Mühe gegeben mit deinem Post, ich hätt das stehen lassen...
hihi kein Thema, hatte mich jetzt nur etwas irritiertDaran war nichts falsch, war menie Schuld... ich hab deinen Eintrag falsch gelesen! Sorry ;-)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums