Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EOS400d alle Bilder löschen ausser 3

mrcooker

doubledtown

hallo

Ich möchte auf meiner EOS alle Bilder löschen ausser 3 Stück
Jetzt sind auf der Karte über 200 Bilder, die alle durch zu klicken und zu löschen wäre mühsamm

kann man die 3 Builder die bleiben sollen schützen , so das diese nicht gelöscht werden bei einer formatierung der karte

Fotografie

janssen

Aktives Mitglied

AW: EOS400d alle Bilder löschen ausser 3

Zu jeder Kamera gibts 'ne Bedienungsanleitung. Und den richtigen Ansatz hast Du ja schon gefunden. Ich würde aber die Bilder auf den Computer überspielen und die Karte neu formatieren.

Aelfry

Web Developer

Ich möchte auf meiner EOS alle Bilder löschen ausser 3 Stück
Jetzt sind auf der Karte über 200 Bilder, die alle durch zu klicken und zu löschen wäre mühsamm

kann man die 3 Builder die bleiben sollen schützen , so das diese nicht gelöscht werden bei einer formatierung der karte
du findest in deinem Menü den Punkt "Bilder schützen". Dort kannst du dann deine drei Bilder auswählen und schützen.
Wichtig ist, dass du anschließend alle Bilder mit "Bilder löschen" entfernst und nicht formatieren.
Beim Formatieren würden auch die geschützten Bilder mit gelöscht werden.

Wenn du aber unbedingt formatieren willst, würde ich es, wie bereits von janssen vorgeschlagen, machen und die drei Bilder vorher auf den Computer ziehen.

mrcooker

doubledtown

Zu jeder Kamera gibts 'ne Bedienungsanleitung. Und den richtigen Ansatz hast Du ja schon gefunden. Ich würde aber die Bilder auf den Computer überspielen und die Karte neu formatieren.

Bedienungsanleitung hab ich nicht zur Hand, sonst würde ich nicht fragen.
Es geht hier um die Kamera nicht um den PC, der Weg wäre mir auch klar.

MERCI AElFRY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden