Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erfahrung mit Outsourcing bei PSD 2 HTML?

M

michelmichel

Guest

Hallo, hat hier schon jemand mal Erfahrung mit Outsourcing beim Konvertierungsprozess von PSD nach XHTML gemacht? Ich denke da an so Freelancer-Portale, wo man jobs posten kann, wie z.B. getacoder oder auch myhammer. Welchen Preis kann man da in etwa ansetzen? Ich habe gesehen, dass die Preise auf internationaler Ebene extrem niedrig werden (100$-200$), sobald Indien oder Bangladesh als Lieferant dazu kommt. Welche Qualität kann man da erwarten?
Danke schön für Meinungen und Erfahrungsberichte.
Gruß
Michael

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Erfahrung mit Outsourcing bei PSD 2 HTML?

Hallo Michael,

eventuell wirst du hier fündig:

Ich habe mit solchen Dingen noch keine Erfahrungen gemacht, da ich das alles selber mache.

Gruß Alex

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Erfahrung mit Outsourcing bei PSD 2 HTML?

Grundsätzlich: Wer outsourcen willl aber nicht mal willens und/oder in der Lage ist die entsprechenden Modalitäten zu definieren und auf den Punkt zu bringen der sollte sich lieber noch mal hinsetzen und seine Hausaufgaben machen, sonst ist die Gefahr ziemlich groß sich dezent in die Scheiße zu setzen.

Unabhängig davon dass noch nicht mal ein Beispiellayout gezeigt wurde an dessen Beispiel man theoretisch was rechnen könnte … was soll denn am Ende rauskommen? Es ist schon ein Unterschied ob es »nur« (X)HTML sein soll oder ein Joomla-Template oder ein Typo3-Template oder eins für Drupal.

Du suchst grad ne Putzfrau, gibst aber keine Angaben über die Größe des zu putzenden Raumes und den Verschmutzungsgrad. Dafür kannst du nicht mal eine grobe Hausnummer erwarten, allenfalls einen Stundensatz.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden