Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Erfahrungen mit "Das Grafikpaket für Adobe Photoshop CS3"

schnickschnack

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, fals ich es ins falsche Forum gepostet habe, bitte ich um verzeihung und bitte verschieben.

Ich habe eine Frage zu diesem "Das Grafikpaket für Adobe Photoshop CS3"

Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir sagen, ob das gut ist?
Ich wollte vorher schonmal Meinungen einholen, bevor ich das bestelle.

Photoshop

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Erfahrungen mit "Das Grafikpaket für Adobe Photoshop CS3"

mußt dir aber beeilen, denn es sind ja nur noch 7 Stück:lol: Für den Preis kann man nix verkehrt machen.

Aber,;) ick find`s wie deinen Namen

S

stalker8519

Guest

Jap würde ich auch so sehen, ist eher Schnickschnack, habe es selber mal gekauft, einiges ist gut, aber nichts was man nicht im Inet mit ein wenig Suche auch alles so finden würde.
Also man kann, wenn man faul, aber kein muss.

schnickschnack

Noch nicht viel geschrieben

Naja, manchmal fehlt mir auch die Zeit intensiv zusuchen. Und Abends im bett ohne Internet lösst sich sowas kaum realisieren, da lese ich lieber.;)

Tamaro

Aktives Mitglied

Hallo, also ich habe mir das meiste aus dem mega Angebot viel früher schon in Einzelteilen gekauft,leider auch zum Teil viel bezahlt und kann nur sagen,bei dem Angebot kann man nix falsch machen wenn man Anfänger ist...ich kann es für den mini Preis auf jeden Fall empfehlen, vor allen Dingen die Workshop DVDs sind super und ich würde wenn ich nicht schon alles aus diesem Paket hätte, es auf jeden Fall kaufen.Auch ich schlage lieber mal schnell in einem Buch nach und willl nicht immer ins Internet wenn ich was wissen möchte. Ausserdem merke ich mir Vieles besser, wenn ich es gelesen habe... und bei dem Preis kann man nicht meckern...lg Tamy

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden