Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ernste meinung und hilfe

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ernste meinung und hilfe

Es ist etwas klein um Genaueres zu sehen. Die schwarzen Punkte unter den Augen im rechten Gesicht stören. Ob ein Blumen-Brush so das Wahre ist weiß ich auch nicht.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: ernste meinung und hilfe

Außer den Brushes find ich das Zweit Bild wäre nicht von Nöten gewesen, der HG davon ist auch ein wenig zu hell, sowie die nicht so gute perpektive der Aufnahme
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: ernste meinung und hilfe

Das auf der Brust das Z ist das ein Tattoo oder Bearbeitung?
Lenkt etwas vom Gesicht hab finde ich.
Genauso finde ich dass der Hintergrund nicht so treffend ist, ebenso wie die Blumenranken.
Die Schlingen um den Körper würden besser wirken, wenn die einheitlich bleiebn und nicht streuen würden, ohne die Glitzerpunkte und evtl ein wenig dunkler, find ich.

Gruß
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: ernste meinung und hilfe

Die Idee ist zu gut, um sie nicht zu kommentieren - das ist ein Kompliment!
Also (einatmen, ausatmen - und los gehts):
- Es ist derselbe Mann, aber ich nenne sie mal Joe = links und Bill = rechts
- Bill steht hinter Joe, also verkleinern und im Farbton dämpfen (Farbton-Sättigung - etc.)
- Joes linke Seite erscheint wegen dem frontalen Blitz genauso wichtig wie seine rechte Seite - dies runtenehmen mit Nachbelichten, Weichzeichnen - was immer du wills, aber auf einer separaten Einstellungsebene, die du jederze4it wieder neu bearbeiten kannst.
- Der Schweif geht von hinten - bitte soften - nach vorne - nach hinten um die Figur herum - bitte wieder soften - und erscheint dann wieder vor Joes Gesicht.
- Dort musst du dir noch was einfallen lassen. Der zu kurze Blitz vor Joes Stirn könnte auch auf einen Fehler schliessen lassen.
- Dann würde ich Bill unter einer Zwischenebene mit den Florals - diese nochmals kopieren, horizontal spielgeln und verkleinern (nur ca. 80% Deckkraft positionieren - gäbe dem ganzen noch etwas 3-D-Style
Grüsse, Designerist
 
Zuletzt bearbeitet:

Amunet83

Noch nicht viel geschrieben

AW: ernste meinung und hilfe

An und für sie gefällt mir das Bild recht gut.
Nur der Schweif der so eine Kurve um den Kopf macht sört meiner meinung nach ziemlich.

lg
 

sonje

Hat es drauf

AW: ernste meinung und hilfe

Im Prinzip gefällt es mir ganz gut. Ich finde auch der dunkle Hintergrund und das schwarze Hemd machen sich gut. Es muss nicht immer ein Kontrast sein. Blumenranken gefallen mir persönlich recht gut (kommt aber auch darauf an wo man das Bild verwenden will).
Was mich etwas stört ist dieser "Linien"-Brush - gefällt mir sehr gut, aber den Knick könntest du etwas ausbessern (nähe Arm)...und auch beim Kopf (das verwirrt etwas). Im Gesicht rechts würde ich auch noch die dunklen Flecken unter dem Augen wegstempeln. Ansonsten top :)
 

skyflight1981

Hififreak

AW: ernste meinung und hilfe

Finde auch dass das rechte Bild unnötig ist!
Schwarzes Hemd vor schwarzem Hintergrund
finde ich auch nicht so toll. Den Rest find ich
gut.
 
A

artemisia

Guest

AW: ernste meinung und hilfe

Schwarzes Hemd vor schwarzem Hintergrund finde ich gar nicht mal so schlimm. Mich stört eher dieser doch sehr markante Schweif, der sich optisch nicht in die Struktur vom Hintergrund und den Blumenstil einfügt.

Außerdem finde ich auch, dass das rechte Bild unnöig ist. Den Teil würde ich einfach Kappen und, wenn möglich, das Format ein bisschen anpassen oder das vordere Bild in den Goldenen Schnitt setzen. Komtm immer gut.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: ernste meinung und hilfe

Hi, die Brushes wirken zu verspielt zu den ernsten Bilder, innerhalb der Bilder würde ich auch noch etwas Retusche vornehmen lg ha
 
C

constance

Guest

AW: ernste meinung und hilfe

Ich schließe mich der Meinung an, dass das rechte Bild eher unnötig ist. Ich würde mehr die Aufmerksamkeit auf eine Abbildung lenken. Außerdem stört mich etwas, dass der Schweif hinter dem Namen läuft, das beeinträchtigt die Lesbarkeit sehr. Den Schweif an sich würde ich auf jeden Fall noch mehr bearbeiten (weichzeichnen, verwischen, durchscheinender ect.), im Moment sieht es eher so aus als würde die Person davon gefesselt werden.
 
J

Jessi_92

Guest

AW: ernste meinung und hilfe

- also ich würde das rechte Bild ganz weg lassen, oder wenigstens kleiner, ist schließlich im Hintergrund.
- Die schwarzen Punkte unter den Augen sind etwas komisch, ich weiß nich was das sein soll.
- und zu letzt sollte der Schweif nicht auf sein gesicht übergehen, sowie er meiner Meinung nach bei der Schrift zu hell geworden ist... Es ist nicht sofort klar erkennbar.

ansonsten finde ich es wirklcih sehr gelungen. Sind ja nur Kleinigkeiten, die ich jetzt genannt habe ;)
 

bilderschreck

Noch nicht viel geschrieben

AW: ernste meinung und hilfe

Mich würde der Schweif am Kopf stören, wirkt wie ein Headset ;-)
Bei dem rechten Bild mit dem gesenkten Kopf würde ich auf jeden Fall die dunklen Punkte unter den Augen wegmachen. Und der Blumenhintergrund ? naja
Mach doch das rechte Bild komplett s/w, zoome den Kopf hoch und leg den relativ dunkel in den Hintergrund.
 

m4xk

Noch nicht viel geschrieben

AW: ernste meinung und hilfe

den schweif würd ich woanders hinfliegen lassen. stört irgendwie wenn der um den kopf rumgeht, den namen unten links noch ein wenig besser lesbar machen, evtl heller oder an eine andere stelle setzen. der rest ist oben schon alles erwähnt worden.
 

TheMorbid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ernste meinung und hilfe

ich würde dich ein wenig mehr in den vordergrund stellen als das du in den schwarzen hintergrund fast verschwindest
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben