Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Animation

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Erste Animation

Vielen dank. Bin eigentlich nur ein Anfänger vorschläge von euch helfen mir sehr danke
Mehr bitte ;)

Das ist ja auch i.O., es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Gibt aber auch hier Klasse Anleitungen z.B.: Video Tuts im Downloadbereich.
Wenn dir noch ein paar Ideen fehlen hilft auch manchmal hier sich bei anderen Denkanstöße zu holen.

Hier vieleicht was?:

Zuletzt bearbeitet:

Buchschubse

Resident Geek Girl

Find ich auch nicht übel. Nur irgendwie ist mir die Bewegung des Lichtreflexes zu langsam, aber das mag Geschmackssache sein.

xTomY_CraphicSx

Noch nicht viel geschrieben

Ja dieses wa auch für eine myspace nur hatte ich dafür nicht den richtigen code :D naya iwan schaft man alles xD :D danke für eure beiträge mfg

F

fantaflascher

Guest

Die Animation ist dir sehr gut gelungen nur solltest du mal über eine andere Schriftart nachdenken. Aber sonst großes Lob für die erste Ani

lucy186

Pixelschubser

Für die erste Animation gar nicht schlecht, aber ;0)
Ich find den Lichtreflex zu breit und zu langsam… Schrift und Hintergrund wurden ja bereits genannt…

greetz Lucy

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

Naja für den ersten Versuch nicht schlecht, halt nur sehr einfach und langweilig gestaltet. Etwas mehr Pep im Hintergrund und in der Schrift wären nicht schlecht...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden