Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Bilder von mir

Jack1

Noch nicht viel geschrieben

So,
Das ist mein erstes Bild von meiner Honda, die ich mal in Bewegung gesetzt hab.
Beim ersten hab ich bereits meinen Fuß so gut es ging wegretuschiert.

Vorher




Nachher:


Wie findet es ihr? Und hat vllt jemand ne Anleitung, mit der man Blitzerfotos von sich machen kann?
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Erste Bilder von mir

Fährste einfach mit überhöhter Geschwindigkeit durch ne Radarkontrolle...zwei Monate später dann bekommste dein Bild, ohne für die Entwicklung bezahlen zu müssen^^

Das Bild sieht nicht schlecht aus...
Leider lässt die Qualität des Originals schon sehr zu wünschen übrig wie ich finde.
Den Fuß den du weggezaubert hast sieht man zwar nicht mehr, man sieht aber die Reste deiner Arbeiten...
Verwischter Hintergrund (Hecke und Bordstein).

Das Outcome sieht auch nicht schlecht aus, leidet aber durch die Qualität des Ausgangsbildes...
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Bilder von mir

Finde dein Werk auch nicht schlecht aber wie fabian schon gesagt hat ist leider das Ausgangsbild von einer nicht so guten Qualität. Aber egal hier gehts ja um die Bearbeitung und nicht um die Fotografie ;-)

Ja eine kleine Kritik hätte ich noch.
Bei dem bearbeiteten Bild sieht dein Vorderrad bzw. die Drehung etwas Ei aus oder täuscht das nur wegen dem 16:9 Formates meines LCDs?
Würde mich wirklich mal interessieren ;-)

Ja wie gesagt aber sonst schick

Gruß Olli
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Bilder von mir

Ich finde es wirklich gut, wenn man bedenkt, wie schlecht die Qualität des org.Bildes ist.
Muß aber fabian1493 recht geben, beim Fuß müßte man noch mal nacharbeiten!
 

Jack1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bilder von mir

Ja das Bild wurd mit nem Handy aufgenommen^^Ich wollte es ers ma versuchen. Das nächste Bild wird ne bessere Quali haben.

@Ollikaos
Ja das Vorderrad sieht wirklich ein bisschen wie ein Ei aus. Ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann.
 

Pyri3l

Pyri3L

AW: Erste Bilder von mir

Muss sagen dass das Ergebniss nicht schlecht ist. Was mir aber nicht gefällt ist dass du den Hintergrund, sprich die Strasse und die Büsche mit bearbeitet hast. Die Bewegung betrifft doch eigentlich nur das Moped und den Fahrer.

mfg Pyri3L
 

Mauce

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bilder von mir

Das Endbild sieht nicht schlecht aus für den Leien

Was einer der aber etwas kenntnisse hatt schnell bemerkt ist z.b. was Pyri3l bereits vermerkt hatt die Hecke fährt ja nicht mit dir mit (es könnte zwar sein das der fotograf die Kamera bewegt hätte aber ja..)
Dein bein ist Extrem scharf gebliben im gegensatz zu dem resten weiss aber selber nicht wiso ;)

das ausgangsbild finde ich persöndlich miserabel von der Qualität...
ich gehe bei bearbeitungen immer so vor ich bearbeite in der höchst möglichen auflösung das man später kleine dinge nicht mehr sehen kann (wenn man das bild 50% kleiner macht)

Ich würde dir raten wie gesagt unbedingt auf die qualität achten

Ansonsten hast du aus dem Schlechten bild eine echt gutes bild geschaffen (wegen des fahr Effekt kann man die unschärfe nicht mehr sehen)

Greet
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Erste Bilder von mir

Das bild wurde ja mit einem Motarola Handy aufgenommen.... no comment zur qualität, das nächste mal eine Kamera benutzten ;) lese die exif data :D :D
 

sabok

Daueranwender

AW: Erste Bilder von mir

Die Grundidee ist nicht schlecht. Du musst Dich nur entscheiden,
ob der Vordergrund O D E R der Hintergrund durch die Bewegung
unscharf wird.
Und wenn schon der Vordergrund – warum hat die Jeans dann keine (oder weniger) Bewegungsunschärfe?

Mach noch mal ein "ordentliches" Bild, stell das Motorrad frei – und dann stehen Dir alle Möglichkeiten offen.
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Bilder von mir

finde ich jetzt nichts sooo besonderes ... nette idee, aber die quali lässt noch zu wünschen übrig ;)
 

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Bilder von mir

Meiner Meinung ist das Bild ziemlich langweilig. Würde daran auf jeden Fall farblich noch nachbessern und die Bewegungsunschärfe an einigen Stellen berichtigen (siehe Ü-Ei förmige Reifen, Hecke usw.)
Ein weiterer Punkt, der den Betrachter stutzig werden lässt ist der geringe Abstand zwischen dem Motorrad und der Hecke. Ich glaube kaum, dass jemand bei so hoher Geschwindigkeit so nah an der Hecke vorbei fahren würde.
 

derdude01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bilder von mir

Anderer Hintergrund, mit 'ner richtigen Kamera arbeiten, mit 'nem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig Dynamik reinzaubern und das war's.
Die Perspektive ist schon nicht schlecht - würde ich so lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben