Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Entwürfe :)

C

CHANGEMEDIA

Guest

Hallo Leute, hier mal meine ersten erstellten Wallpaper, Flyer und "Signaturen" :D Muss dazu sagen, dass ich mich da meist streng an Vorlagen gehalten habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

funpooler

Guest

AW: Erste Entwürfe :)

Hi,

die ersten beiden finde ich richtig gut.. Ich beneide die Leute immer, die sowas können! Das dritte ist mir persönlich zu dunkel, und mit dem letzten kann ich nichts anfangen.. ;)
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Erste Entwürfe :)

Nr 1 und 2 sind weltklasse

Nr 3 find ich nett aber ebenfalls etwas zu dunkel

Nr. 4 ist vom Thema her sicherlich passend als Flyer,m spricht mich persönlich jedoch nicht so an, was aber daran liegen mag das ich Fussball nicht ausstehen kann ;)
Als Flyer ist das Teilchen jedoch auf jeden Fall passend und erfrischend witzig gemacht.
 
N

NotYou

Guest

AW: Erste Entwürfe :)

Die ersten beiden sind wirklich klasse. Sehen richtig pro like aus.
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Entwürfe :)

Bild 1 finde ich persönlich am besten, Bild 2 ist gut gemacht aber von den Farben nicht so meine Welt. :)

Bild 3 zu Dunkel, aber von der Idee her interessant.

Den Flyer finde ich einfach witzig und gut gemacht.

Insgesamt also gute Arbeiten :)
 

Schrotteimer

Nuscheltier

AW: Erste Entwürfe :)

also die ersten beiden bilder find ich echt toll, bild 3...wie nun schon mehrfach erwähnt etwas zu dunkel und bild 4 ist ganz lustig,spricht mich aber auch nicht so an...aber sonst wirklich schön geworden
 
J

julchen2525

Guest

AW: Erste Entwürfe :)

ich find alle gut gemacht, mir gefällt jedoch bild 2 am besten vorallem wegen der farben =)
 

alan_rainbow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Entwürfe :)

1 + 2 are nice (sickly sweet teenager stuff),
4. I like it (it`s kind of funny)
3. I like it and I don`t like it. (the stripe irritates me)
 
M

Morgonio

Guest

AW: Erste Entwürfe :)

Die ersten beiden find ich auch richtig gut gemacht. Sprechen mich optisch sofort an. Klasse arbeit.
 
N

nicodersiedler

Guest

AW: Erste Entwürfe :)

für den ersten versuch sieht das doch hammer aus.... das muss sich vor manch anderen nicht verstecken ;)
 
P

Photoline

Guest

AW: Erste Entwürfe :)

zwei und drei finde ich echt super. beim ersten müsste noch etwas geändert werden fnde ich aber ist auch ganz gut.

Tutorials !?!?!?!
 
C

CHANGEMEDIA

Guest

AW: Erste Entwürfe :)

Vielen Dank für eure Positive Resonanz :)
Hat mich echt gewundert hehe ;)
Also ich such derzeit noch ein Programm mit dem man das "Desktop" aufnehmen kann, würd dann echt gern mal n Videotutorial machen... aber ich denke mit nem normalen Tut dürft es auch gehen hehe :)

Werde mich mal dransetzen!
 

swsde

Ewiger Newbie

AW: Erste Entwürfe :)

wenns kostenlos sein soll, dann wäre wink schonmal ne lösung.
Wink - [Homepage]

wenn du n bissl Geld dafür übrig hast, kann ich dir Camtasia empfehlen.

Zu deinen Bildern:
ich finde Bild 2 mit Abstand am Besten, auch wenn die Farben an sich nicht meine sind.
Frau Merkel, Sponge Bob und Ganja auf ein Plakat zu pappen, finde ich schon recht grenzwertig ;)

gruß.
thomas.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Erste Entwürfe :)

Die ersten beiden Bilder sind dir echt gelungen. Im dritten Bild gefällt mir der "Balken" quer durch das Workart nicht und den Flyer für das Tunier würde mich nicht besonders einladen ;)

Gruß VLTG3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben