Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Page [Prototyp]

K

kartoshka

Guest

Hi, ich habe soeben mal meine ersten Versuche gemacht mir ein Design für meine eigene Seite zu basteln.
Bin noch ein totaler Anfänger und würde mal gerne wissen was ihr so darüber denkt.

Was soll ich noch verbessern, was gefällt euch nicht ?

Hier die Page


Und hier wenn alle Roll-over Effekte an sind...
(Natürlich werde ich beim coden es so machen, dass auch nur die entsprechenden Effekte eingeblendet werden und nicht alle auf einmal :) )


// Naja also der Roll-over ist halt bei dem Logo und in der Navi sieht man eig. nur richtig wenn sich der Effekt ändert ^^
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Erste Page [Prototyp]

Wichtig wäre zu wissen, was das Thema der Seite sein soll. Auf jeden Fall würde ich auf zu viele Effekte verzichten, auf jeden Fall die Schattierung der Schrift.
 

cebito

undefined

AW: Erste Page [Prototyp]

Gefällt mir überhaupt nicht, die Effekte teilweise total übertrieben und dazwischen das Grau. Da ist keine Einheit zu erkennen :schmoll: sieht einfach nur 0815 mal schnell hingeklatscht aus. Sorry für die harten Worte, aber damit wirst keinen Blumentopf gewinnen.
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Page [Prototyp]

Hallo, ich habe in der Uni so ein ähnliches Projekt (Selbstdarstellung in Form einer Webseite) ... erster Tipp kennzeichne wo Bilder und/oder Text hinkommen -> nichts genaues ... nur, dass man das gesamte Layout erkennen kann. 8)

So dann zu den "Special-Effekts" - man sollte es nicht übertreiben und gerade da am Anfang sehr zurückhaltend sein. Du wirst später merken, wenn Text und Bild hinzukommen, dass dann alles ziemlich überladen und übertrieben wirkt. :uhm:

Gut zu den Farben kann ich mich jetzt nicht äußern, die sollen meiner Meinung nach immer ein wenig die Persönlichkeit wiederspiegeln, genau wie der Aufbau bzw. die Dynamik der ganzen Seite. Aber ich finde sie pers. auch ziemlich standard-mäßig. :rolleyes: