Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste Schritte, richtig gemacht (???)

BerlinArtists

Vollzeitberliner

So, nachdem ich in PS mein Grunddesign der Seite abgeschlossen habe. die Slaces gesetzt hab und meine Grafiken in GIF abgespeichert habe, möchte ich sie nun in DW einbetten. Möglichst in eine Tabelle und nicht wie ich vorher jede einzelene Grafik in eine Ebene eingefügt habe... nur wie lege ich mir eine Tabelle nach meinen Bedürfnissen an???

Ich habe mal die Grafiken in einen Rar-Ordner (362KB) zum Download gelegt:

Danke.

LG

AW: erste Schritte, richtig gemacht (???)

hallo,

darum gibst du nicht die html struktur nicht über photoshop aus?
ein tut findest du .

aber ohne html und css kenntnis wirst du da auch nicht sehr weit kommen!

gruß sfischer

kleinerOnkel

Nicht mehr ganz neu hier

tabellendesign? Aber Tabellen sind doch total out!
Schau doch mal bei selfhtml vorbei.
Machs lieber mit divs.
Und hör auf sfischer, das sind die Grundlagen, die Du brauchst!

ergo

shadowfighter

Ich würde Dir bei einem Aufbau der Seite aus PhotoShop heraus (geslicte Bilder) auch dringend zur Arbeit mit Container raten und die Tabellen aussen vor lassen. Mal abgesehen davon, daß es "out" ist, läßt die Arbeit mit Container eine pixelgenaue Arbeit zu. Siehe hierzu: selfhtml!! oder CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Workshop: Layouten ohne Tabellen - da findest Du einfach alles dafür. Außerdem bietet Dir DreamWaver ja genug Möglichkeiten, oder? :-D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden