Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstellung eines Clublogos

F

freestylefabi

Guest

Hallo zusammen,

wir planen zurzeit neue Shirts herstellen zu lassen für unsere Plauschgruppe. Unser erster Versuch für ein Logo, ist leider nicht wirklich gelungen und deshalb suchen wir Vorschläge für ein Logo.

Was wir uns vorstellen:
- Vektordatei (pdf, ai, cdr) oder hochauflösende Pixeldatei (jpg, gif, psd)
- Vom Design her lassen wir uns überraschen es sollte jedenfalls keine anderen Farben aussser Rot Schwarz und Weiss enthalten und sollte jung und kreativ sein. Der Name des Clubs ist Torbooten deshalb stellen wir uns etwas mit einem T vor, kann aber auch den ganzen Namen beinhalten. Hier ist noch ein Bild von unserem ersten Vorschlag, jedoch ist er uns zu wenig peppig. Aber so in dieser Art. Das Logo kommt anschliessend auf die Brust also nichts allzugrosses :)

Da ich noch nie einen Auftrag aufgegeben habe stelle ich mir das so vor. Wer Lust hat kann mir Vorschlöge per PN schicken und der beste Vorschlag wird dann per Paypal bezahlt oder per Banküberweisung. Deshalb beim einreichen der Vorschläge den gewünschten Betrag dazuschreiben. Ihr könnt auch die Vektordatei erst nach dem Bezahlen schicken und vorab nur ein Muster oder sowas.

Ich hoffe auf einige kreative und gute Vorschläge

AUFTRAG ERLEDIGT, BITTE KEINE VORSCHLÄGE MEHR

Zuletzt bearbeitet:

utnik

open-sourcier

hallo freestylefabi

ich finde das konzept 'viele erledigen den auftrag, einer wird bezahlt' eigentlich nur gerechtfertigt, wenn du auch bereit bist, dem 'gewinner' den aufwand in mehrfacher höhe zu entlöhnen – sieht dein konzept ungefähr so aus?

gruss
utnik

Aelfry

Web Developer

Wer Lust hat kann mir Vorschlöge per PN schicken und der beste Vorschlag wird dann per Paypal bezahlt oder per Banküberweisung. Deshalb beim einreichen der Vorschläge den gewünschten Betrag dazuschreiben.
Wenn ich im Restaurant bin, bestelle ich auch immer die halbe Speisekarte und bezahle anschließend nur das Gericht, welches mir am besten geschmeckt hat :rolleyes:

F

freestylefabi

Guest

Wie gesagt ich kenne mich mit solchen Aufträgen nicht aus. Deshalb habe ich dieses System gewählt.

Zum Verein: Es ist lediglich eine Plauschgruppe welche ca 5 Turniere pro Jahr macht, das heisst von Volleyball bis Unihockey, Fussball eigentlich alles und unser neues Shirt sieht momentan so aus:

Deshalb sind wir auf der Suche nach einem passenden Logo. Falls jemand was mit den Sternen anfangen will im Logo würde ich dies auch begrüssen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden