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Erster Low Poly Charakter

xcEmUx

Aktives Mitglied

Hi :)
Also hier ist mal mein erster Low Poly Charakter :D
Fand den iwie lustig, und wollt ihn euch nicht vorenthalten :lol:
Also das war auch das erste mal Unwrapping und Texturing, also seit bitte nicht zuu hart :D

__________
mfg xcEmUx
 
Zuletzt bearbeitet:

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Erster Low Poly Charakter

Interessant...
Kannst du mal ein Mesh zeigen?
Wirkt alles ein bisschen eckig, in 3ds gibts bestimmt was Vergleichbares wie das HyperNurbs.
Irgendwie wirkt der auch etwas unförmig, kann aber auch an der Jacke liegen.
 

Repenning

Blender-User

AW: Erster Low Poly Charakter

Die Jacke find ich am besten^^
Der Kopf hat arg etwas wenig Polygone abbekommen, aber sonst super anzuschauen, für Counter Strike passts perfekt ;)

Nur würde ich den Händen und Schuhen auch noch eine Textur verpassen.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Erster Low Poly Charakter

Jo interressant ist es :lol:
Also ich wollte das Ding nicht unbedingt ein "MeshSmooth" (also wie HN) verpassen, weil der vorraussichtlich auch in ein paar Testszenen für ein Spiel benutzt wird ^^
Der Kopf war auch mein erster, und sieht dementsprechend Sch*** aus :D
Ansonsten waren iwie noch meine Ohren kleiner als die von Modell, deshalb sind da auch n paar mal Haare drüber :p
Zu den Texturen: Jo da hatte ich iwie kb mehr drauf gehabt, gestern :D
Vlt mach ich die demnächst noch :)
Danke für euer Feedback :)
__________
mfg xcEmUx
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Erster Low Poly Charakter

Also hier mal ein Wire:
Danke an Jack226 (hat mir geziegt wies geht :))

__________
mfg xcEmUx
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Erster Low Poly Charakter

beim nächsten char würd ich mehr auf den "organischen fluss" achten, so schauts momentan sehr technisch/robotermäßig aus
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Erster Low Poly Charakter

Jo im Gesicht ^^
Habs dann auch beim Unwrappen gemerkt :(
Hat mir am Anfang ganz schön viele Probleme bereitet ^^
__________
mfg xcEmUx
 
B

barri

Guest

AW: Erster Low Poly Charakter

Die wichtigsten Punkte wurden schon genannt.
Die Ohren sehen auch ein wenig sonderbar aus :lol:
Außerdem denke ich, dass der Kragen ein bischen zu weit oben ist. Insgesamt finde ich den kleinen Kerl aber irgendwie lustig :D

Viele Grüße
Barri
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Erster Low Poly Charakter

Insgesamt finde ich den kleinen Kerl aber irgendwie lustig :D
:lol::lol::lol:
Ich auch xD
Die Ohren sind so komisch, weil meine (von der Textur) kleiner waren, als die vom Modell xD
Und ich hatte nicht unbedingt vor, die noch zu verändern ^^
__________
mfg xcEmUx
 
B

barri

Guest

AW: Erster Low Poly Charakter

:D Der ist wirklich cool

Du hast weiter oben was von einem Spiel geredet. Für was für ein Spiel möchtest du deinen Char denn benutzen?

Viele Grüße
Barri

P.S. Hat der Kleine denn auch schon einen Namen :lol:?
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Erster Low Poly Charakter

Nja ich bin in so nem Hobby Team drin, und die brauchten einen Charakter, um son paar Sachen zu testen (die haben ihre eigene Engine programmiert :O).
Und da hab ich den einfach mal so gemacht :D
Mmh ich überleg noch, aber ich glaub Udo gefällt mir ganz gut :D
__________
mfg xcEmUx
 
B

barri

Guest

AW: Erster Low Poly Charakter

Nja ich bin in so nem Hobby Team drin, und die brauchten einen Charakter, um son paar Sachen zu testen (die haben ihre eigene Engine programmiert :O).
Und da hab ich den einfach mal so gemacht :D
Mmh ich überleg noch, aber ich glaub Udo gefällt mir ganz gut :D
__________
mfg xcEmUx

Udo ist gut :D
Ich nehme an du musst deinen Char dann auch noch riggen. Dann müsstes du bei so wenig Polys glaub ich noch ein paar Edge-Loops an z.B. denn Ellbogen setzen, oder lieg ich da falsch?

Viele Grüße
Barri
 

leveler

00110100 00110010

AW: Erster Low Poly Charakter

moinsen, insgesamt siehts doch schon recht passabel aus...
- am kopf musst du noch viel machen, da kannst du mit den ganzen vertices noch viel rausholen, so find ich es arg grob,

- die proportionierung von oberschenkeln zu unterschenkel gefallen mir nicht so,
- die Fuesse wuerd ich voluminoeser versuchen,
- der body ist mir zu plump, bauch/taille wurd ich schmaler skallieren....


aber trotzdem..so mit Textur und fuer die ersten Versuche ist es gut...
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Erster Low Poly Charakter

Danke :)
Ja riggen müsst ich dann auch nochmal probieren... Auch das erste mal :D
Zu den Proportionen: Ich hab eig mit Referenz Fotos gearbeitet, also ka, warum die nicht stimmen sollten ^^
Mal kukken, ob ich den Kopf noch veränder, weil der gefällt mir iwie gar nicht :(
Wahrscheinlich läufts am Ende darauf aus, dass ich n neuen Udo machen werde :p
__________
mfg xcEmUx
 
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