Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erweiterung der Thread/Post-Features

patrick_l

Hat es drauf

Hi allerseits,

Syntax-Highlighting für diverse Sprachen wurde ja bereits implementiert. Wäre super wenn man das ganze auch aktuell halt würde/könnte. Sprich auch HTML5 und CSS3 besser unterstützt werden. Was ich und vielleicht der ein oder andere auch begrüßen würde, wenn man Inhalte schützen könnte.

Genau gesagt meine ich einen "Container" für Inhalte, dessen Inhalte nur von angemeldeten Usern gelesen/gesehen werden kann. Solch Spoiler-Tags findet man auch in diversen anderen Foren. Daher hier einfach mal in den Raum werfe, und schau ob und wer sonst noch daran interessiert ist.

Ich habe schon des öfteren PSD Dateien bereitgestellt, jedoch nach kurzer Zeit von meinem Webspace oder beim genutzten Filehoster gelöscht. Würde gso gerne lediglich hier intern verlinken und so manches nicht per se für jeden frei zugänglich machen.

Frau Edit sagt: Gerade den Spoiler-Tag gefunden. :rolleyes: Also alles gut. Wäre "nur" noch das Syntax-Update. Unter anderem für das <main> Element und diverse CSS3 Geschichten wie transition und Co. :)

Liebe Grüße, Patrick

Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied
Spoiler-Tag gibt es ja schon (jedoch für alle sichtbar). Ansonsten wird das Forum ständig aktualisiert und ich denke demnächst gibt es die Codehervorhebung auch für HTML5 und CSS3 (HTML und CSS ist ja schon mit dabei, weiß nur nicht genau, ob es auch HTML5 und CSS3 Tags so hervorhebt, wie du es dir vorstellst).

patrick_l

Hat es drauf

Spoiler-Tag gibt es ja schon (jedoch für alle sichtbar).
Dann änder bitte sofern möglich den Status. So ist der Spoiler-Tag mehr oder weniger überflüssig. ;) Kenne es wie gesagt aus anderen Foren, das dessen Inhalt eben nur für aktive (angemeldete) User sichtbar ist.
weiß nur nicht genau, ob es auch HTML5 und CSS3 Tags so hervorhebt, wie du es dir vorstellst).
HTML5 wird bis auf das main-Element eigentlich korrekt angezeigt. Habe bisher auch nicht alle neuen Elemente und Attribute verwendet. CSS3 jedoch überhaupt nicht. Eilt ja nicht. Bin mit dem Syntax-Highlighting ansonsten voll zufrieden.

Liebe Grüße, Patrick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden