G
ggvideo
Guest
AW: Euer schönstes Tierfoto
Hier sieht man wirklich jedes Detail, einfach toll.
Hier sieht man wirklich jedes Detail, einfach toll.
ggvideo
Guest
nicht mehr ganz neu
@ Kerstin
Zwischen den Möwen ist es auch sehr unruhig. Stimme ich dir zu.
Aber irgendein lustiges Bild fällt immer ab
Liebe Grüße
Helnie
PsychoZ1
Guest
nicht mehr ganz neu
...
Ich hab hier auch noch ein Bild von meinem Leonberger Gusti....
hoffe, es gefällt euch
LG -mona-
Wasserratte
[aber doch nicht bei diesen hier,- edele lipizzaner zum hotelgestüt -post- in österreich (achenkirch). na ja, vieleicht entwickelt sich ja beim betrachten dieser foto`s eine kleine zuneigung !
Wasserratte
ggvideo
Guest
Ich war nach 1988 wieder das erste mal in der Wilhelma. Ich gehe nur wegen den Pflanzen und Gebäuden hin, ich mag keine Zoos, obwohl die Wilhelma zu den positiven Ausnahmen gehört. Ich würde mir wünschen, alle Lebewesen auf der Erde könnten sich frei bewegen.@ ggvideo:
Wenn ich mir deine letzten Bilder so anschaue muss ich feststellen, dass ich dringend mal wieder in die Wilhelma sollte. Mein letzter Besuch dort liegt schon wieder 2 Jahre zurück. Wie ist denn das neue Affenhaus geworden? Die Aufnahme vom Nasenbär sticht für mich besonders heraus.
Wasserratte
PsychoZ1
Guest
Löwin
Aktives Mitglied
Uii, da ist ja wieder einiges zusammen gekommen :
Das Verhältniss zwischen Pferden und mir dürfte wohl kaum zu kitten zu sein :hmpf:. Schließlich beruht es auf ein Schlüsselerlebnis in meiner Kindheit bei dem sowohl der Pferdehalter wie auch ich so ziemlich alles falsch gemacht haben. Eine Ausnahme sind allerdings Kaltblüter und Esel, die ticken irgendwie anders ]
Ok. dann eben esel !
PsychoZ1
Guest
PsychoZ1
Guest
Peter : Deine Krabbe : tolle Aufnahme !
PsychoZ1
Guest
ggvideo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums