PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Eure Erfahrungen mit Maya
Beitrag
<blockquote data-quote="MDBig" data-source="post: 1590593" data-attributes="member: 375574"><p><strong>AW: Eure Erfahrungen mit Maya</strong></p><p></p><p>Ich denke mal, dass es darauf ankommt mit welchen Programmman begonnen hat. Ich habe mit Maya begonnen und mir z.B. auch ein Buch auf Deutsch dafür gekauft und dadurch auch schnell Fortschritte erzielt. Der Renderer bei Maya ist wirklich richtig gut und macht echt super Renderings. Da ich nach Maya jetzt auch C4D begonnen habe, habe ich leider bei C4D etwas Probleme gehabt. Vielleicht ist es auchg einfach eine Gewöhnungssache mit welchem Programm man arbeitet. Der klare Vorteil von C4D ist die deutsche Ausführung. Da Maya komplett auf Englisch ist und alle Bgriffe eigentlich Fachbegriffe sind, hilft ein oft auch kein Wörterbuch weiter.</p><p>Ich würde mal denken, das nur ein richtiger Profi die feinen Unterschiede im Bezug auf die Ergebnisse zwischen den beiden Programmen rauskitzeln kann und da ich davon weit weit weit entfernt bin, werde ich es nie sagen können welches Programm wo bsser ist.</p><p> </p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MDBig, post: 1590593, member: 375574"] [b]AW: Eure Erfahrungen mit Maya[/b] Ich denke mal, dass es darauf ankommt mit welchen Programmman begonnen hat. Ich habe mit Maya begonnen und mir z.B. auch ein Buch auf Deutsch dafür gekauft und dadurch auch schnell Fortschritte erzielt. Der Renderer bei Maya ist wirklich richtig gut und macht echt super Renderings. Da ich nach Maya jetzt auch C4D begonnen habe, habe ich leider bei C4D etwas Probleme gehabt. Vielleicht ist es auchg einfach eine Gewöhnungssache mit welchem Programm man arbeitet. Der klare Vorteil von C4D ist die deutsche Ausführung. Da Maya komplett auf Englisch ist und alle Bgriffe eigentlich Fachbegriffe sind, hilft ein oft auch kein Wörterbuch weiter. Ich würde mal denken, das nur ein richtiger Profi die feinen Unterschiede im Bezug auf die Ergebnisse zwischen den beiden Programmen rauskitzeln kann und da ich davon weit weit weit entfernt bin, werde ich es nie sagen können welches Programm wo bsser ist. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Eure Erfahrungen mit Maya
Oben