Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure meinung ist Gefragt

Ethion

digital brush holder

öhm da würde ich gar nicht weiterklicken wollen...

Das sind ein paar Bilder zusammengemixt, ohne dass man wirklich Mühe erkennen kann. Sie passen von der Qualität nicht zusammen, haben schlecht ausgeschnittene Kanten und rein vom Optischen her ist alles zu überladen und es scheint kein durchdachtes Konzept dahinter zu stehen.
 

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: Eure meinung ist Gefragt

Was die Weinreben mit dem Weihnachtsmann zu tun haben erschließt sich mir auch nicht. Weckt keinerlei Interesse.
 
AW: Eure meinung ist Gefragt

hallo,

ich finde das ganze schlecht!
dinge die nicht zusammen passen
schrift zu groß
unscharf


gruß sfischer
 

frifra

who?

AW: Eure meinung ist Gefragt

Es sieht leider etwas zusammengewürfelt aus. Die Weiranke (warum eigentlich zu Weihnachten eine Weinranke und kein Mistelzweig?) ist eine Vektorgrafik, der Weihnachtsmann ein 3D Objekt, die Schleife eine normale Pixelgrafik und die Schrift passt zu all dem auch nicht.

Weihnachtsmann und Schleife sind unsauber ausgeschnitten und der Monitor viel zu unscharf.
Es scheint, als lässt dir dir viel zu wenig Zeit bei der Stockauswahl. Benutzt du vielleicht sogar die Google-Bildersuche?

Falls das der Fall sein sollte, möchte ich dir mal diesen Thread empfeheln:
Dort wirst du mit den Seiten schonmal viel merh lizenzfreies und qualitativ besseres Material finden.
 

Canona

Aktives Mitglied

AW: Eure meinung ist Gefragt

Hallo
das sieht mir nach "kurz schnell gemacht" aus und ich sehe keinen Bezug der Einzelteile
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Eure meinung ist Gefragt

Das sind ein paar Bilder zusammengemixt, ohne dass man wirklich Mühe erkennen kann. Sie passen von der Qualität nicht zusammen, haben schlecht ausgeschnittene Kanten und rein vom Optischen her ist alles zu überladen und es scheint kein durchdachtes Konzept dahinter zu stehen.

Kann ich nur beipflichten. ;)

Ich finde es auch sehr billig gehalten einfach nur drauf gepackt, keine Liebe fürs Detail. ;) Schade eigentlich, man kann da noch sehr viel rausholen.
 

Wideloh

Inventar

AW: Eure meinung ist Gefragt

Weihnachtsmann und Schleife wirken draufgepappt, haben einen weißen Rand..der Monitor dagegen ist unscharf...das schlimmste ist aber dieses grottige Font...
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Eure meinung ist Gefragt

Also sooo schlecht wie es heir all die Leute sagen ist es nun auch nicht ,das erstmal vorweg...:D
Aber es gibt auf jeden Fall noch Verbesserungsmöglichkeiten die auch gemacht werden sollten *g*

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass die Bildqualität übereinstimmt und nicht der Fuß des Monitors z.B unscharf ist und der rest des Bildes gestochen scharf, und deine gewählten Bilder sollten zusammen passen und nicht so "draufgeklebt" aussehn. Es sieht alles sehr zusammen gewürfelt aus.

Aber an sich die Idee find ich eigentlich ganz gut gelungen, weiss gar nicht was die alle haben:uhm:



liebe grüße Kirschkeks
 

derBasti

zu wissbegierig

AW: Eure meinung ist Gefragt

Ehrlich? - Grottenschlecht!

Schrift, unscharfer Monitor, hingeschiss... Schleife und Weihnachtsmann, ominöse Weintrauben.

Sorry, aber versuch das mal GANZ anders...

Vor allem denk daran, dass es auch eine Zeit nach Weihnachten gibt, wo das weihnachtliche dann überhaupt nicht mehr passt.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Eure meinung ist Gefragt

Ein kleiner Tipp: Der Betrachter der dort drauf schaut, weiß überhaupt gar nicht wo Vorne und wo Hinten ist. Sprich: Wo fängt was an, wo hört was auf, wo kann ich mich im multimedialen Raum gewegen, was kann ich anklicken usw. Zieh dir im Internet am besten erstmal INTERFACE-DESIGN rein. (Eine gute Präsentation dazu: ) Bring erstmal Übersichtlichkeit rein und dann mach etwas gestalterisches :)

Viel Glück dabei!

vanilla
 
Z

Zipfel87

Guest

AW: Eure meinung ist Gefragt

hmmm irgendwie bisschen langweilig.. und ihr habt recht, weinrebe weihnachtsmann passt ja wohl irgendie nicht ganz zusamm...
 

koschiwsf

0111001011

AW: Eure meinung ist Gefragt

Also das Bild begeht insgesamt Stilbruch.
Die Weinrebe passt gar nicht in die Situation.
Außerdem sind alle Objekte, die Schleife, der Weihnachtsmann und die Weinrebe in voll kommen unterschiedlichen Darstellungsweisen.
Die Weinrebe besteht lediglich aus drei Farben: Weiß, Schwarz, Gold.
Wo doch bei den Andere beiden eindeutig Rot dominiert.
Die Schleife ist schon plastischer, aber eben genau das Zwischending bei Allen Objekten.
Und der Weihnachtsmann ist dann gleich schonmal voll plastisch, dreidimensional.

Passt alles nicht, sorry

P.S. der Monitor ist zudem noch arg verpixelt.

LG Nils ;)
 
M

mani04

Guest

AW: Eure meinung ist Gefragt

Sieht nich gut aus :(
Einfach alles zusammengeklatscht, unscharfer Monitor, teilweise pixelig,....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben