Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung zu meinem Bild

Dianaaa

Kampfzwerg

huhu.. ich hab mal wieder ein bisschen rumgetestet und dabei herausgekommen ist dieses Bild.. Nun würde mich eure Meinung dazu interessieren.. Wie findet ihr das? :)

 

Chris_F

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Mir gefallen die Farben, Dianaaa. ;)
Allerdings finde ich es ziemlich irritierend, dass die Kerze da so von rechts schräg ins Bild hängt - mir würde es aus der "normalen" Perspektive besser gefallen. :)
Aber ich schätze, dir ging's erstmal nur um's Testen, oder? ;)
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Das Schräge gefällt mir in Verbindung mit einer Flamme nicht. Es irritiert, verwirrt.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Schon sehr irritierend, die Schräglage.
Genau dadurch wäre es aber z.B. bei einer Werbeanzeige DER Hingucker.
 
C

Coralin

Guest

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Die Perspektive gefällt mir auch nicht so ganz, das wär senkrecht glaub ich besser. Aber farblich gefällt es mir gut, kommt eine schön gemütliche Stimmung rüber;).
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

auch mir gefällt das Schräge in Verbindung mit der Kerze / Flamme nicht. Es irritiert, verwirrt. Ansonsten ok...
 
AW: Eure Meinung zu meinem Bild

die schwerkraft besiegt...bzw sie kann zaubern :p

sonst ist das bild toll, schön dunkel und macht was her, idee ist nett
 
N

Ninetta_Kloeckner

Guest

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

ich finds etwas informationslos. Die Flamme ist zwar gut fotografiert, aber auf der Wodka-Flasche kann man durch den schein das "mit" nicht ganz lesen. Die perspektive ist wie schon gesagt nicht günstig.
Idee an sich gar nicht mal schlecht, nur die Umsetzung vielleicht etwas daneben gegangen ;-)
Vielleicht versuchst du es nochmal.. ?
oder du bearbeitest es in PS einfach noch etwas nach.
vielleicht kannst du ja auch versuchen nur die flamme zu richten. das es aussieht als wenn die kerze schräg ins bild gehalten wird. dann müsstest du aber auch was an der flasche ändern.
viel erfolg! :)
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Das Foto ist toll - jedoch stört mich die Flasche im Hintergrund!

Ein schwarzer Hintergrund würde mir besser gefallen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Also mir gefällts nicht wirklich, abgesehen von der Schräglage, ist das Motiv
auch ein wenig zweifelhaft, der Adler auf der Flasche in Verbindung mit dem Feuer, läßt auch auf u.U. falsche Gedanken kommen.
Die Schärfe der Flamme ist insgesamt sehr gut.

LG
 
F

Fruchtchen5

Guest

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Es sieht irgendwie nicht aus, als hättest du dir viele Gedanken bei der Komposition bzw. Inszenierung gemacht, weil es eher wie ein Schnapschuss wirkt.
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Für mich sieht es schon ein wenig so aus als hättest du dir etwas mehr beim fotografieren gedacht aber die schräglage finde ich jetzt auch nicht so passend...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben