Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure meinung !

Project86

Nicht mehr ganz neu hier

Wie gefällt euch das Bild! ist von diesen wochende paintball von nen kollegen ich hab da nur einwennig rumgespielt !



und noch eins von mir aufn bett ^^ ! muss dazu sagen arbite gerne im comic style




edit Miah, Bitte lesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aimless

Guest

AW: Eure meinung !

Is nicht so mein geschmack und bei dem ersten Bild ist mir irgendwie ein zu großes "durcheinander" an farben. Aber kann auch wie gesagt nur geschmackssache sein ;)
 

Project86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure meinung !

danke dir für deine meinung ! joa geschmack is halt sache des betrachters !
aber würd mich auch über vorschläge über andere design möglichkeiten freuen ! also sachen die man noch so machen kann was gut aussieht
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Eure meinung !

hatt irgendwas finde ich ... mag so comic style hab den irgendwie nur bissl anders in erinnerung ... mit so prall von den farben her ...
 

Project86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure meinung !

früher bevor ich nen neuen pc gekauft habe hatte ich ma ne aktion dafür ! da sah das bisschen manga mässiger aus !
 

Mondkanikel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure meinung !

Ich fidn die zwei nicht schlecht - passt gut zu paintball würd ich sagen :D Gerade dieses viel durcheinander udn auch die Lebendigen Farben!
 
A

Aimless

Guest

AW: Eure meinung !

Versuch vllt. mal ein paar andere Filter, oder den Filter nicht ganz so stark anwenden.
könntest auch die Figuren ausschneiden und auf andere Hintergründe z.B die etwas neutraler sind ... aber sind nur vorschläge eines Anfängers ;)
 

dgu

Lernender

AW: Eure meinung !

Gerade zu Paintball passt meiner Meinung nach das erste besser, schön bunt, etwas schrill.
Auch wenn ich es mir nicht an die Wand hängen würde, finde ich es recht passend und nicht auch gut gemacht.
Das zweite Bild hat zu harte Kontraste. Das schaut irgendwie bedrohlicher aus und nicht so "lustig" wie das erste und wie ja auch das Spiel verstanden werden will.
 

Project86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure meinung !

das 1 bild wurd auch im woodland gemacht also wald ! hier ist mal das original
1.jpg
 
A

Aimless

Guest

AW: Eure meinung !

mal ein vorschlag von mir ;) nur so ne grobe vorstellung hat 2min. gedauert.
 
A

Aimless

Guest

AW: Eure meinung !

Habe den Kunstfilter "Fabpapier-Collage" angewandt und auf einer neuen Ebene noch einen Radialen Verlauf mit den Farben "Lila(oder Dunkeblau" und "Orange" für diese Ebene habe ich dan den Ebenstil "Weiches Licht" gewählt - Fertig. ;)
 

Project86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure meinung !

hätte aber trotzdem noch paar anregung was man machen kann ! oder tolle effekte einbauen wie lichter etc
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Eure meinung !

Mein Fall ist es auch nicht, dazu brauche ich kein Foto als Ausgangsbild. Die Technik und die Umsetzung sind aber OK.
VG
 

Project86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure meinung !

hmm ok danke für die meinung! bin mom noch am basteln was man so alles machen kann damit wir bei useren nähsten stammtisch vom team ne kollage haben ^^ und die originale
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Eure meinung !

Nicht ganz mein Fall...aber hinsichtlich des Inhaltes ist der Style der Bilder passend..

Gruß
 

themakeup

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure meinung !

das zweite gefällt mir echt gut, hat was von nem action film! das erste ist mir zu durcheinander und der effekt ist zu stark
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben