Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Export nach Instellation von Presets fehlerhaft!

L

Lilolenchen

Guest

Hallöle =)

ich versuche jetzt einfach hier mal mein Glück!

Ich habe gestern die beworbenen Presets für Lightroom runter geladen und diese auch ins LR5 importiert. Soweit so gut. Beim Bearbeiten werden sie durchaus auch angezeigt.

Leider habe ich dann jedoch das Problem, dass ich, wenn ich das Bild exportiere, die Bearbeitung nicht auf das Bild überträgt bzw. speichert. Ich kann auch kein Wasserzeichen oder sonstiges mehr hinzufügen. Kann sozusagen das Kästchen für das Wasserzeichen beim Export nicht mehr anklicken.

Es wird einfach im Originalzustand exportiert.

Das Spiel spiele ich jetzt schon seit gestern immer mal wieder.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich wäre euch mega dankbar!

Liebe Grüße!

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo Lilolenchen

Kannst du mal einen Sreenshot deiner Exporteinstellung machen?

Gruß
Tom

DeBr

Aktives Mitglied

In dem Fall könnte es sein, dass du bei Bildformat im Exportdialog ein falschen Dateityp eingegeben hast.
Das du zum Beispiel Original angegeben hast, beziehungsweise es dort nun eingestellt ist.

LG
Dennis

A

andemande

Guest

Hallöle =)

ich versuche jetzt einfach hier mal mein Glück!

Ich habe gestern die beworbenen Presets für Lightroom runter geladen und diese auch ins LR5 importiert.
...
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich wäre euch mega dankbar!

Liebe Grüße!
um welche beworbenen Presets geht es überhaupt ?
Wenn in Lightroom eine Einstellung vorgenommen wurde ist m.W. jeder Export inkl. der vorgenommenen Änderungen. Guckt man sich ein Preset nur im Navigator (Vorschau) -Fenster an wird keine Änderung gemacht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden