Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Externe Swf mit Preloader laden ?

Sebi91

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.

Also ich habe natürlich schon in diesem und in vielen anderen Foren nach einer Antwort auf meine Frage gesucht.
Hab aber leider nichts passendes gefunden bzw es dann nicht verstanden.
Und zwar möchte ich in meine Home.swf einen Preloader einbauen, der aus einem Ladebalken und einer Prozent angabe besteht. In diese Home.swf soll die Seite1.swf reingeladen werden. dh die Home.Swf dient nur für den Preloader.

Leider funktioniert das bei mir nicht :(
Kann mir vielleicht einer ein passendes Skript geben und auch sagen wohin ich schreiben muss? :D

Vielen Dank schonmal.

FlashSoft

Besserwisser

AW: Externe Swf mit Preloader laden ?

Schau dir das doch mal an, vielleicht hilft dir das weiter.

Oder mal in der Suche: nach preloader suchen.

FlashSoft

Sebi91

hab es mir gerade mal alles durchgelsen und werde mal probieren das nachzubauen. Danke.

Sebi91

Ach noch eine Frage ich habe irgendwo gelesen dass ein Preloader nur funtioniert wenn es als HTML abgespeichert wurde ... Stimmt das ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden