Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Facebook Funktion einbinden ?

Hallo Leute,

Wie kann man eigentlich diese Facebook funktion einbinden in Pragma Mx ??

Z.b. bei den Artikeln und News ... das diese in den bei Facebook bestehenden Account einbinden bzw posten kann wie bei vielen News Seiten ...

Wäre dies möglich ß

LG

P.S. Habe bei Pragma Mx im Forum schon gefragt leider keine Antwort bekommen seit Tagen und ich wollte es hier versuchen weil ich mir dachte hier gibts sicher Profis auch.

Lizzard

Aufmerksamer

AW: Facebook Funktion einbinden ?

Hallo,
da müsstest du dich wahrscheinlich zuerst mit der Facebook-Api beschäftigen. Soll heißen: in Facebook eine Application erstellen die du dann in Pragma ansteuern kannst. So in etwa funktioniert das bei Joomla. Bei Pragma müsste das ähnlich funktionieren.

Hier geht es zum Developer-Bereich von Facebook:
Facebook Developers

Hoffe ich konnte dir auf die Sprünge helfen :)

Grüße vom
Lizzard

Hallo,

Danke erstmals für diese schnelle Antwort.

Ich verstehe das aber mit dem Developers Add nicht.

du weisst schon was ich meine oder?
Das ich halt News auch ins Facebook Profil posten kann dieses Addon brauch ich...

und bei developers find ich sowas nicht.

Lizzard

Aufmerksamer

Klar, hab schon verstanden was du machen willst. Eine fertige Funktion wird es da aber wahrscheinlich nicht geben. Wenn, dann müsstest du bei Facebook eine APP erstellen (zusammenklicken), welche du von außen (deinem CMS) ansprechen kannst. Falls das überhaupt möglich ist. Was definitiv möglich ist: Funktionen von Facebook in die eigene Website zu integrieren. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen da ich selbst noch nicht so viel damit gemacht habe. Gebe zu dass das bei Facebook nicht so leicht zu verstehen ist, da wirst du dich wohl oder übel mit dem Facebook-Wiki und den Facebook-Foren auseinandersetzen müssen. Ohne Fleiß, kein Preis ;-)

Wiki:

Forum:

Viele Grüße vom Lizzard

Facebook Forum ist leider total auf englisch .. und meine englisch kenntnisse sind sicher nicht so hoch damit ich mein anliegen dort erklären kann...

Kennt sich hier niemand aus mit den "widgets"
???

Lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden