Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Facebook: Unternehmen verifizieren lassen

black-hat

Aktives Mitglied

Hallo Leute - dieses mal widme ich meine Frage allen Facebook Usern (und allen, die meine Frage beantworten können xD) :D

Folgendes.

Kürzlich, hat sich das Unternehmen wo ich arbeite sich bei Facebook als "Unternehmen" dort angemeldet (halt als "offizielle Unternehmensseite).
Nun, haben wir schon stolze 28 Anhänger und ab 25 Anhänger, kann man sich glaube ich den Namen "verifizieren" lassen.

Anfangs, bekommt man ja eine lange Nummer, und später, bei 25 Anhängern, kann man sich ja den Namen eintragen lassen z.B. facebook/Name-Des-Unternehmens

Frage: Was passiert denn da genau?
 
P

pommel

Guest

AW: Facebook: Unternehmen verifizieren lassen

Hallo!
Du hast dann einen direkten Link zur Facebook Unternehmerseite. Du kannst dann den direkten Link in der Welt verbreiten ohne eine lange Nummer angeben zu müssen ;)
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Facebook: Unternehmen verifizieren lassen

Hey ho! - Danke :D das habe ich mir auch schon gedacht.

Doch die frage lautet eher: Wie ist der Ablauf? - Ist ja bestimmt nicht so von wegen "jea. ich gebe hier mal den Namen ein und schwuppididu: schon ist der Link da, wenn dieser frei ist"
 
Zuletzt bearbeitet:

karsten1077

Bin wieder da

AW: Facebook: Unternehmen verifizieren lassen

Hey ho! - Danke :D das habe ich mir auch schon gedacht.

Doch die frage lautet eher: Wie ist der Ablauf? - Ist ja bestimmt nicht so von wegen "jea. ich gebe hier mal den Namen ein und schwuppididu: schon ist der Link da, wenn dieser frei ist"
doch genau so ist es, konto/kontoeinstellungen/nutzername ändern, geändert und schwupp

gruß karsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de