Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Facebook Verlinkung

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo! Manchmal klappt das verlinken bei Facebook nicht.
Wenn ich eine Fotoseite habe, wie kann ich dann die Modelle verlinken?
Und wie kann mein Model meine Seite verlinken?
Alles was ich bisher weiß ist, wenn ich auf meiner Fotoseite eine Seite verlinken möchte, geht das mit @davor. Klappt aber leider halt nur auf meiner Seite für andere Seiten. Könnt ihr mir da helfen?

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hey,
das kannst du zum Beispiel übers Handy machen (über die normale FB-App, nicht mit dem Seiten-Manager)
Das @ davor ist korrekt.

Du kannst aber auch das Bild veröffentlichen, dann öffnen und wenn du über ein Gesicht fährst, wird ein Rahmen angezeigt, darüber kannst du deine Models auch verlinken.

Dein Model kann deine Seite mit @ verlinken, allerdings nur in der Beschreibung und deine Seite nicht auf dem Bild direkt markieren.

Gruß Frank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden