Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fake or no fake?

GND

GND

Ich bin im Netz auf einer Seite (welche weiß ich nicht mehr) auf ein Bild gestoßen, was mich sehr grübeln läßt. Und da ich mir von der Echtheit her wirklich nicht sicher bin, ob das ein fake ist, möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen. Wie gesagt, es ist von einer Seite, die ich nicht mehr weiß, und kann deshalb auch nichts über das Copyright sagen. Falls es irgendwelche Einwände geben sollte, kann's ja wieder geschlossen werden.

Begründungen wären angebracht!

Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Fake or no fake?

Das ist definitiv ein Fake.
Jedoch kein Fake, das auf Bildbearbeitung beruht, sondern es ist ein "Dummy", das irgendwelche englische Studenten (ich glaube es war Biologie) gebastelt, und es später zugegeben haben.
Ich habe im Fernsehen mal eine Dokumentation darüber gesehen, diese Bilder sind mir nicht neu, Quellen kann ich aber im Moment keine liefern.

Gruß C.

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

AW: Fake or no fake?

Alles falsch!

Das Foto zeigt Nachwuchs-Model Hermine S. (65) aus B. nach dem allerersten
Erotik-Schuting von Hans-Werner K. (72 1/2) aus W.-E..

Das mit dem "dodge & burn" will sich Hans-Werner noch mal durchlesen.
Besonders das mit dem "burn"...

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden