Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Falsches CS4 Update bestellt - was nun tun?

A

ArminK

Guest

Hallo,

wir (ein mittelständisches Unternehmen) haben einige Rechner von Adobe Einzelprodukten auf CS4-Suiten upgedatet - soweit alles planmäßig und in Ordnung.

Bei einem PC jedoch sind wir davon ausgegangen, dass eine englische CS3-Suite installiert ist und haben dementsprechend das Update gekauft, und musste uns dann beim Installieren eines Besseren belehren lassen.
Wir haben nur eine CS-Standard-Suite also eine CS(1) und dieses Update besteht auf einer CS3-Suite-Vorgängerversion.

Bei z.B. Amazone kostet das Update von CS1/CS2 das Gleiche wie das Update von CS3. :eek:

Nur was sollen wir nun machen?
Die Verpackung (DVD-Box) ist (logischerweise) offen - jedoch noch nicht registriert...

Welche Erfahrungen habt Ihr schon gemacht - und wie sollen wir vorgehen?

Kann man sich an Adobe wenden - und auf Hilfe/Verständnis hoffen?
Wir sind schließlich ehrliche Kunden die leider aufgrund einer falschen "Bestandsaufnahme" ein falsches Paket gekauft und zu installieren versucht haben.

Kann man mit dem Händler sprechen und auf einem Umtausch "bestehen" / darum bitten? Beide Pakete kosten ja bekanntlich das Gleiche. Nur, was macht der Händler dann mit der geöffneten DVD-Box ohne Packung?

Für Tipps und Erfahrungen aller Art wäre ich dankbar. :uhm:

Danke & Gruß
ArminK

Herr_D

AW: Falsches CS4 Update bestellt - was nun tun?

Support anrufen bringt dich wohl weiter als das "Rate mal mit Rosenthal" hier... ;)

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich kann dir auch mal raten, den Support von Adobe einfach mal an zu rufen! Meine Erfahrungen waren sehr gut und Adobe ist echt daruf bedacht den Kunden bei seinen Problemen zu helfen, denn sie wollen ja auch in Zukunft mit uns Geld verdienen!
Ich vermute, dass der Händler dich auch eher an Adobe verweisen wird, aber fragen kostet ja nichts!

Miauzi

Aktives Mitglied

man kann von adobe einzelprodukten auf die ganze suite upgraden??? geht das dann theoretisch auch von freehand zu cs4???

iko

Maskenbildner

in meinem fall gings um ein versehentlich falsch gekauftes cs3 update - mac-version statt windows-version.
da leider auch erst nach dem öffnen bemerkt, keine chance auf tausch oder rückgabe.
musste neu kaufen und die "falsche" version privat verkaufen. was mit etwas verlust auch gelungen ist.
iko

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden