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ArminK
Guest
Hallo,
wir (ein mittelständisches Unternehmen) haben einige Rechner von Adobe Einzelprodukten auf CS4-Suiten upgedatet - soweit alles planmäßig und in Ordnung.
Bei einem PC jedoch sind wir davon ausgegangen, dass eine englische CS3-Suite installiert ist und haben dementsprechend das Update gekauft, und musste uns dann beim Installieren eines Besseren belehren lassen.
Wir haben nur eine CS-Standard-Suite also eine CS(1) und dieses Update besteht auf einer CS3-Suite-Vorgängerversion.
Bei z.B. Amazone kostet das Update von CS1/CS2 das Gleiche wie das Update von CS3.
Nur was sollen wir nun machen?
Die Verpackung (DVD-Box) ist (logischerweise) offen - jedoch noch nicht registriert...
Welche Erfahrungen habt Ihr schon gemacht - und wie sollen wir vorgehen?
Kann man sich an Adobe wenden - und auf Hilfe/Verständnis hoffen?
Wir sind schließlich ehrliche Kunden die leider aufgrund einer falschen "Bestandsaufnahme" ein falsches Paket gekauft und zu installieren versucht haben.
Kann man mit dem Händler sprechen und auf einem Umtausch "bestehen" / darum bitten? Beide Pakete kosten ja bekanntlich das Gleiche. Nur, was macht der Händler dann mit der geöffneten DVD-Box ohne Packung?
Für Tipps und Erfahrungen aller Art wäre ich dankbar. :uhm:
Danke & Gruß
ArminK
wir (ein mittelständisches Unternehmen) haben einige Rechner von Adobe Einzelprodukten auf CS4-Suiten upgedatet - soweit alles planmäßig und in Ordnung.
Bei einem PC jedoch sind wir davon ausgegangen, dass eine englische CS3-Suite installiert ist und haben dementsprechend das Update gekauft, und musste uns dann beim Installieren eines Besseren belehren lassen.
Wir haben nur eine CS-Standard-Suite also eine CS(1) und dieses Update besteht auf einer CS3-Suite-Vorgängerversion.
Bei z.B. Amazone kostet das Update von CS1/CS2 das Gleiche wie das Update von CS3.
Nur was sollen wir nun machen?
Die Verpackung (DVD-Box) ist (logischerweise) offen - jedoch noch nicht registriert...
Welche Erfahrungen habt Ihr schon gemacht - und wie sollen wir vorgehen?
Kann man sich an Adobe wenden - und auf Hilfe/Verständnis hoffen?
Wir sind schließlich ehrliche Kunden die leider aufgrund einer falschen "Bestandsaufnahme" ein falsches Paket gekauft und zu installieren versucht haben.
Kann man mit dem Händler sprechen und auf einem Umtausch "bestehen" / darum bitten? Beide Pakete kosten ja bekanntlich das Gleiche. Nur, was macht der Händler dann mit der geöffneten DVD-Box ohne Packung?
Für Tipps und Erfahrungen aller Art wäre ich dankbar. :uhm:
Danke & Gruß
ArminK