Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FanArt Painting- The Predator

crazyass

Tha devil's own

Hallo Leute,

hab endlich meinen Predator fertig bekommen, und wollte ihn hier mal zeigen, und fragen was ihr dazu denkt!
Zeichnen tu ich schon etwas länger auf Papier,Digital Painting erst seit circa 3 Monaten.. Falls die Frage auftauchen sollte :D

Arbeitsdauer: circa 20 Std
Werkzeuge: Photoshop CS3 und Manga Studio

Viel Spaß beim anschauen :)



Edith sagt: Neue Version

Und hier ist noch die Version ohne Hintergrund,die ich persönlich fast besser finde :)
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: FanArt Painting- The Predator

Ist gut geworden, finde ich. Zuerst irritiert es etwas, dass man anscheinen nur zwei der drei Laserstrahlen sieht, aber der dritte ist durch die Perspektive wohl weitgehend verdeckt. Die Strahlen würde ich auf die kurzen Distanz allerding nicht so weit streuen lassen, sonst trifft der Kollege auf 20 Meter Distanz bestenfalls nur noch ein Einfamilienhaus.
 

crazyass

Tha devil's own

AW: FanArt Painting- The Predator

Danke für die schnelle Antwort!
Naja, anfänglich wollt ich die 3 Strahlen ganz weg lassen, weil es eigentlich zuviel vom Hauptbild verdeckt, dann hab ich versucht die Strahlen umzusetzen, gar nicht so leicht ;)
Und was wäre der Predator ohne seinen aktiven 3-Point-Laser^^

Nur wenn man sich den Kopf des Predators anschaut, sieht man auch das er etwas nach unten blickt, deswegen finde ich, das die perspektive so in Ordung ist! Evtl noch etwas die Deckkraft runterdrosseln, dann kommt das ganze auch nicht mehr so strange rüber!

Heisst ja nicht das er direkt vorm Schuß ist, er ist mitten im Gefecht, deswegen auch die Verletzungen! Er sieht sich quasi grade nach Gegnern um ,hehe, deswegen ist der Laser auch an :D
Das war zumindest meine Vorstellung als ich es gezeichnet hab....
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: FanArt Painting- The Predator

Dass der Laser in Betrieb ist, ist ja auch völlig ok, nur würde ich persönlich (ist ja keine Meckerei) die Strahlen deutlich dünner machen, eine solche Streuung hast Du nicht mal im englischen Nebel. Und wenn man das Auseinanderdriften der Strahlen im Kopf weiter verfolgt, kann der kühne Recke fast ein Fußballfeld mit den drei Punkten abdecken. Sind halt nur meine Eindrücke. Den Rest finde ich prima.
 
G

graubart

Guest

AW: FanArt Painting- The Predator

Hallo,

ich finde die Arbeit sehr gut.
Ich würde mal probieren die Laserstrahlen schmaler und die Kanten schärfer zu machen. Der Gesichtsmaske würde ich eventuell mehr Struktur geben.


gruß graubart
 

crazyass

Tha devil's own

AW: FanArt Painting- The Predator

Hehe, passt schon, war ja auch nicht böse gemeint von mir, deswegen hab ichs ja auch hochgeladen, für Kritik ;)
Update hab ich eben hochgeladen!

Hab jetzt die Strahlen etwas reduziert, und muss sagen das es mir auch besser gefällt wenn sie nicht so derbe sind....

Cheers
 

Xider

Dauer Refresh drücker

AW: FanArt Painting- The Predator

Also die laser strahlen verwirren mich als betrachter total. Die verdecken irgentwie das eigentliche bild und sind mir viel zu intensiv und gestreut. Ich würde die eher dünn und dezent machen als so riesig über den ganzen char.
Auserdem ist die hand bzw die krallen an der bildrechten hand irgentwie komisch. Die würd ich mir nochmal zur brust nehmen ;).

Ansonsten schönes bild.
 

crazyass

Tha devil's own

AW: FanArt Painting- The Predator

:D
Danke für die Kritiken @all...
Dadurch das hier wohl alle sehr verwirrt sind, durch den Laser, hier nochmal eine Version mit ausgeschaltetem Laser ;)


@Xider, wegen der rechten Hand, hast recht, da muss ich wohl die Tage nochmal ran, irgendwie im Eifer des Gefechts übersehen, aber danke für deine wachsamen Augen :)
 

vetulus

Noch nicht viel geschrieben

AW: FanArt Painting- The Predator

Ich habe von sowas keine Ahnung, aber ich finde dein Werk megagenial! *sabber*
 

anolic

Inventar

AW: FanArt Painting- The Predator

Dafür das du erst 3 Monate Dp betreibst klatsch ich mal in die Hände, nicht schlecht.
Gruß:anolic
 

Bulewka

Noch nicht viel geschrieben

AW: FanArt Painting- The Predator

HI, zu erst wolte ich sagen das Bild ist echt gut geworden.
Aber wie die andern schon geschrieben haben sollten die stralen vom Laser nicht so stark streuen und ich finde auch das die Maske etwas kurz geraten ist.
Ich bin mir zwar icht ganz sicher aber ich glaube das die Maske das ganze gesicht verdeckt.
Die Hände solltest du auch noch mehr struktur verleihen, besonders die rechte Hande sie nicht ganz so gut aus.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: FanArt Painting- The Predator

Ich hab doch nie gesagt, dass der Laser ausgeschaltet werden soll, ich habe immer nur von der Streuung bzw. Intensität gesprochen... :rot:
 

MarcoHayek

StrictlyDesign

AW: FanArt Painting- The Predator

Ja das mit den Strahlen hätte ich jetzt auch bemängelt...:eek:))

Aber ich weiß wie schwierig es ist solches Zeichnungen zu machen...

bin auch erst gerade dabei "Matte Paintings" zu machen mit noch etwas bescheidenen Ergebnisen... aber ich bleib dran.

Ansonsten finde ich Deinen Predator schon richtig gut und die Version ohne Hintergrund finde ich auch besser.

Gruß Marco
 

infernalvoice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FanArt Painting- The Predator

hi, ist echt nett geworden! neben den krallen würde ich auch nochmal die proportionen checken. die unterarme scheinen mir im vergleich zu den oberarmen zu kurz, ansonsten weiter so, ;).
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: FanArt Painting- The Predator

Hehe, passt schon, war ja auch nicht böse gemeint von mir, deswegen hab ichs ja auch hochgeladen, für Kritik ;)
Update hab ich eben hochgeladen!

Hab jetzt die Strahlen etwas reduziert, und muss sagen das es mir auch besser gefällt wenn sie nicht so derbe sind....

Cheers

Also

1. deine Bild an sich ist einfach toll.

2. die Strahlen finde ich etwas störend, wie wäre es wenn du die tatsächlich so anlegst das der Betrachter des Bildes direkt in die Strahlen guckt, diese also quasi auf den Betrachter zu geschossen kommen. So verdeckst du nicht zuviel vom Predator an sich, hast den Laser aber aktiviert.

Ich hoffe das war verständlich dargestellt :)
 
A

AlembaArts

Guest

AW: FanArt Painting- The Predator

Is ganz nett.
Könnt noch nen paar mehr details haben.
Aba hat schon nen hohes level ich könnt das net.
 
C

ChristophGey

Guest

AW: FanArt Painting- The Predator

Also dafür, das du digital painting erst deit ca. 3 monaten machst, finde ich es richtig fett !!!
 

dlmdax

Noch nicht viel geschrieben

AW: FanArt Painting- The Predator

sieht super aus, mit hintergrund find ichs persönlich besser.

Gruß, Dax
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben