Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FanArt Ritualist

MorgaineIstari

Characterdesigner

Hiho

mal neugierig auf Eure Meinungen.

und gleich noch ne kleine Frage mit welcher DPI Auflösung arbeit Ihr so für DinA4 oder A3?

:'(Sorry hatte vergessen die Stammbilder mit zu schicken.

LG
morgaine

Zuletzt bearbeitet:
F

Fritz_1990

Guest

AW: FanArt Ritualist

Wie hast du das erstellt?? sieht echt merkwürdig aus,
meine Gefühle sind gespalten zwischen gut und schlecht :D :D

dip 72 oder 300 kommt drauf an, was ich mache. aber ein Bild A3 habe ich ncoh nie erstellt, da würde ich auch eher einen kleinern dpi wert nehmen. kommt halt auf die auflösung drauf an.

Thrugg

Photoshop-Erkunder

also ich weiss was es is =)
finds ganich so schlecht, der avatar im hintergrund sieht sehr gut aus ;)
die zwei geister sehen etwas draufgeworfen aus, find ich, weil auch sehr kantig , aber so ist das spiel nun mal ;)

Gruß

fabian1493

Aktives Mitglied

sorry - ist nicht so meine Welt.
Grüße- lauffreak

Vor Kurzem erst diskutiert...
So Beiträge helfen hier keine...das kann man sich echt sparen...sinnfreier Post, der keinen weiter bringt !!!

B2T:
Mich würde halt auch mal interessieren, was due genau gemacht hast...
Die Person im Vordergrund sieht mir stark nach ner Computerfigur aus.

Sieht alles etwas stark aufgesetzt aus...
Vielleicht könnte man versuchen die Person im Vordergrund noch etwas einzuarbeiten...
Das sieht mir persönlich ein wenig zu abgeschnitten aus...

Thrugg

Photoshop-Erkunder

das ist alles aus nem computerspiel ( Guild Wars )
und soweit ich das sehe, hat sich der Spieler mit seinem Ritualisten hingestellt , den linken Geist beschworen und nen Screenshot gemacht, dann den im Hintergrund zu sehenden Avatar dazugemacht ( oder Ritualisten und Geist freigestellt und drübergelegt, wobei das glaube ich schwieriger wäre ) und rechts noch was angefügt.

stiller47

Tut nur so als ob

Naja dein Arbeitsanteil an dem Bild ist ja jetzt nicht besonders groß...

Neben den zusammengesetzen Figuren aus dem Spiel (an denen du keine Rechte besitzt und damit auch nicht verwenden dürftest) ist eig. nicht viel zu sehen. Das Bild drückt keine Stimmung aus und fällt auch sonst nicht positiv auf

liquid_black

Hat es drauf

also ... ich find die anordnung ok , wie du die sachen allerdings ineinanderkopiert,bzw überlagert hast sieht von der qualität nicht so schön aus ..es fällt auch sehr auf das die verschiedenen stocks sehr unterschiedlich von der qualität sind. desweiteren zweifel ich sehr an das du die markenschutzrechte beachtest .. oder hast du die grafikersteller gefragt ob du das so veröffentlichen darfst? meiner meinung nach eine verletzung des copyrightschutzes

MorgaineIstari

Characterdesigner

Copyrightschutz greift hier nicht da die Bilder zur nichtkomerz. Verwendung frei sind.
Hab die Arbeitsscreens noch hinterher gepostet.
Das Problem ist das die Geister immer nur nach Osten sehen, und die geplante Körper-Kopfhaltung ingame nicht zu schießen sind, da sie nicht möglich ist, abgesehen von der Figurengröße, die ingame nicht mehr als 10cm beträgt.
Das Bild soll so als Vorlage für ein Acrylbild dienen, geplante Größe A2

@ Anet hat keine eigene Comunity-Seite, daher darfst Du mit deinen eigenen Srceens machen was Du möchtetst, die ganzen Fan- und Gilden Sites müssten sonst schließen.
bzw. google mal GW in der Bildersuche, nach vier jahren gw was da kommt, an veröffentlichten Screens.
LG
morgane

Zuletzt bearbeitet:

stellex

Aktives Mitglied

achso..ist eine vorlage für ein acrylbild... dann würd das für diesen zweck völlig ausreichen...
gäbe allerdings dann einiges zu bedenken:
der gesamte hintergrund benötigt noch mehr tiefe...besonders z.b. hinten links...
so dass ein nachvollziehbares hell-dunkel entsteht...
und bring darin dann auch ein wenig die farben der hauptmotive mit rein...
zu den farben.... für mich passt das violette nicht so zum grün..vielleicht nutzt du da lieber komplementärfarben..
und dann die lichtsituation...so weit ich das sehe, von links oben kommend...
das bitte konsequenter durchziehen, auch auf den motiven... diese wirken so noch etwas flach...auch bei details wie z.b. der kette mit den ringen...etwas deutlicher: also ein paar glanzlichter (siehe licht..also weiter links...und auch schatten dazu..rechts)
auch bei der hautfarbe.... viell. auch ähnlich licht betonen... und den schattenbereich der haut mit nem grünstich bzw. etwas gebrochener, damit die haut nicht so unnatürlich wirkt...
kompositorisch bin ich nicht so bewandert, doch es dünkt mir, hier solltest du auch etwas rumspielen...viell. die hauptperson spiegeln? die aspekte, die hervorstechen sollen, auch betonen...lässt sich auch gut farblich machen bzw. über die unmittelbare umgebung im bild....
hoffe, dir hilft das etwas...bei fragen meld dich natürlich gern...

lg rene

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden