Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fancybox Schrift ändern

Foos

Member

Hallo,

ich baue gerade die Fancybox auf meine Seite. Funktioniert auch soweit einwandfrei. Allerdings würde ich gerne die Font der Beschreibungen ändern.

Wenn ihr hier mal schau: Fancybox - Fancy lightbox alternative Und dann in der 3. Reihe (Image gallery (ps, try using mouse scroll wheel) auf ein Bild klilckt, erscheint in diesem ja Text. Ich find nirgends den CSS um hier was zu verändern.

Kann mir jemand helfen?

Dankeschön

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Fancybox Schrift ändern

in der css bei "fancybox-title-main" musst du deine schrift einbinden.

also... css:

Code:
fancybox-title-main { font-family: Verdana; }

vanilla

Foos

Member

Bräuchte nochmal eure Hilfe, allerdings geht es nich um die Schriftart sondern um die Fancybox an sich.

Wenn ihr mal hier schaun möchtet:
link entfernt

Ich hätte gern (also sobald ihr ein Bild klickt) das kein Rahmen - welcher hier weiß ist - dargestellt wird. Wenn ich bei fancybox-outer im CSS dass #FFF wegnehme ändert sich nicht viel.

Hat jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:

vanilladragon

Pixelmonster

Du musst in "fancybox-outer" die Breite und Höhe ändern. Und dann auch noch positionieren. Wo du das positionieren musst, habe ich gerade nicht geschaut aber ich denke das solltest du auch mal selbst herausfinden.

Wenn du FireFox benutzt: Das Tool Firebug ist richtig toll. Da kann man die Werte gleich ändern und schauen, ob sich was ändert. Außerdem kannst du dir gleich anzeigen lassen (durch Rechtsklick -> Element untersuchen) wo das Element ist, was du ändern möchtest.

vanilla

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden