Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Fantasy Icons.

Swinq

Baddie

Hay.

Da ich ja schon öfters wegen PS Layouts in Richtung Fantasy hier angefragt hatte (Tuts), bin ich nun an einer für mich neuen Problematik angelangt.

Und zwar: Fantasy Items / Icons. (Sowas wie in World of Warcraft, um die Frage "Aeh, was?" mal direkt zu verdrängen.)

Bin ich da mit Photoshop richtig? Wenn ja - Eventuell irgendwelche Quellen vorhanden zum ansehen (ggf. sogar Tuts??). (Es darf auch eine englische Seite sein. :))
Oder doch lieber ein anderes Programm? Wenn ja - welches?

Verzeiht die Fragen. :)

Liebe Grüße,
Swinq.

Photoshop

2one

Helper

AW: Fantasy Icons.

Hi Swinq,

schau mal hier, da gibt es einige Sache für Dich zum anregen und nachmachen. Ist zwar nicht WoW, aber Fantasy Style und man kann vieles davon ableiten. ;)

Gruß 2one

Swinq

Baddie

Hay 2one,

ich danke Dir für Deinen Post, allerdings hast Du nicht so ganz verstanden was ich meinte. (Glaube ich zumindest.) :D

Das meinte ich:

2one

Helper

Achso, Du meinst reine Ingame Icons. Es gibt die WoW Icons, aber wie es sich mit den Lizenzen verhält, weiß ich nicht.

Was willst Du denn machen, selber welche erstellen oder was? Ist genauso schwer oder leicht wie ein anderes Icon zu erstellen, im Comicstyle und ein wenig Fantasie. Ein spezielles Tutorial wüßte ich keins, aber Photoshop sehe ich schon als richtig an dafür! ;)

Gruß 2one

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden