Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbe von Logo ändern, Vorlage aus InDesign

Der_Bjoern

Nicht mehr ganz neu hier

Mahlzeit,
ich habe ein Logo was mir ein Kollege mal in InDesign erstellt hat, es besteht aus einem stilistischem Auge und Schrift. Das Logo ist komplett schwarz und ich würde mir gerne verschiedene Farbversionen davon anlegen.
Das Logo hab ich als indd, psd und pdf vorliegen.
Jetzt wollte ich grade das ganze umfärben musste aber feststellen das es nicht geht, ich versteh aber nicht wieso.

Meine Vorgehensweise war, dass ich die PSD mit Elements 11 geöffnet hab. Füllwerkzeug ausgewählt und halt in die einzelnen Element geklickt, es gab aber für jeden Klick nur einen kleinen Punkt, als wenn ich mit nem Pinsel arbeiten würde. Nachdem das nicht funktioniert hatte, hab ich die Elemente markiert mit dem Schnellauswahlwerkzeug und dem Zauberstab, aber auch hier nur Punkte.

Bei der CS6 Testversion hatte ich das ganze schonmal gemacht und mir das Logo in Weiß umgefärbt. Ging ohne Probleme und soweit ich mich erinner auch ohne markieren.
Warum funktioniert das nicht in Elements, was mach ich falsch?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

Design & Layout

virra

lazy lizzard

AW: Farbe von Logo ändern, Vorlage aus InDesign

Deine Toleranz ist zu klein eingestellt. Sowohl beim Eimerchen, als auch beim Zauberstab.

Der_Bjoern

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbe von Logo ändern, Vorlage aus InDesign

Ahh :) Tatsache, war auf 0 gestellt. Super, jetzt funktioniert alles.

Danke!!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden