Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbskalen

T

TurboTheo22

Guest

Hallo Leute,

ich werd noch verrückt. Ich will einfach nur eine rote Farbskala haben ( von hellrot nach dunkelrot ). Aus der Farbhilfe werd ich nicht schlau, ich finde keine einzig rote Farbskala!

Brauche die für eine Kartenlegende!

Vielen Dank im Vorraus.

TurboTheo

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Farbskalen

Kannst Du Dir nicht selber welche erstellen? Ein kräftiges Rot und dann Ebene duplizieren und einfach die Deckkraft verringern? Dann mal mit der Skala experimentieren. Wieviel Abstufungen brauchst Du denn? Reichen fünf Stück? Deckkraft in 20% Schritten reduzieren und jeweils vom Ergebniss eine neue Kopie anlegen. Das wäre mal so eine vorstellbare Vorgehensweise! Ich hoffe der Tip könnte geholfen haben. Gruß DaTrautinger

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden