Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Farbveränderung beim Ausdrucken in IllustratorCS6

L

LottoKai

Guest

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in Illustrator eine Mappe erstellt mit mehreren Seiten und hier auch mehrere Bilder aus PhotoshopCS6
eingefügt.
Nun ist beim ausdrucken der einzelnen Seiten auf bestimmten Bildern ein Grünstich bei anderen jedoch nicht. Es handelt sich hierbei nur um die Bilder die aus PS direkt eingefügt wurden. Farben die mit der Pinzette analysiert und in neue Felder eingefügt wurden hatten die richtige Farbe.
Die Bilder aus PS waren mit einer RGB Grundlage erstellt worden und dann in die CMYK-Grundlage von Illustrator eingefügt, per Drag'n'Drop
Was kann ich jetzt tun damit die Farben alle gleich sind und es keinen Grünstich mehr gibt?

Vektorprogramme

A

antonio_mo

Guest

Die Bilder aus PS waren mit einer RGB Grundlage erstellt worden und dann in die CMYK-Grundlage von Illustrator eingefügt, per Drag'n'Drop
Was kann ich jetzt tun damit die Farben alle gleich sind und es keinen Grünstich mehr gibt?

Was bedeutet bei Dir »...in die CMYK-Grundlage...«??
Sind Deine Farbeinstellungen in Deine Adobe-Suite synchronisiert?
Am Bildschirm schaut alles gut aus und nur der Druck nicht?

liselotte

Bärliner Jung

Warum hast du die Mappe nicht in Indesign erstellt? Wie der Illu mit solchen Mischdokumenten umgeht weiß ich nicht, mit Indesign lässt es sich aber besser steuern.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden