Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback zum Ilch Forum

B

blue11

Guest

Hallo wollte euch meine Seite vorstellen und natürlich interessiert mich auch euer Feedback zum Design.

Erst mal ein paar Details zu meine Seite:
Auf blue-psd.net findet ihr ilch Designs in wbb3 styles
und auch andre nützliche dinge die für das ilch CMS sind,
zurzeit ist das Projekt noch ziemlich neu aber mit der Zeit wird sich auch der kostenlose Bereich erweitern, Sie suchen ein kostenloses Forum Design für ihr Projekt dann schauen sie in unserem Download Bereich nach.

Ihr findet dann auch bald premium Designs, Module, und auch Designs Erweiterung.

Wir nehmen auch Wunsch Designs entgegen.

Ihr wünscht euch ein anderes kostenloses Design und es soll die Struktur beibehalten den lasst es uns wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Feedback zum Ilch Forum

Sieht aus wie 100 hundert andere Foren bzw. Clan-Websites. Auch die Frage wofür ein Forum (wo ich jetzt mal von ausgehe) ein Gästebuch benötigt. Meiner Meinung nach unnötiger Krimskrams. Was soll eigentlich der Name der Website sagen?

Liebe Grüße, Patrick
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Feedback zum Ilch Forum

Ich mach's mal in Stichpunkten:

  • Wenn ich PSD lese, denke ich an Photoshop, aber nicht an ein CMS.
    die für das ilch CMS sind
  • Die Schrift ist zu klein.
  • Wenn ich auf "Home" klicke, komme ich auf die News-Seite. Warum?
  • Wenn ich auf "Shop" klicke, komme ich auf die Startseite. Warum?
  • Der erste Forenblock hat drei Mal den Punkt "Allgemeines". Warum?
  • Der erste Forenblock ist immer präsent. Bei den Downloads und dem Impressum ist das eher störend.
  • Wenn Orthographie und Interpunktion ähnlich schlecht sind, wie hier in Deinem Post, dann solltest Du das ganze nochmal überarbeiten.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Feedback zum Ilch Forum

Und um es noch mal aufzugreifen, wer die Seite öffnet der wird von einer Seite empfangen die für Clans und andere Spielgruppen üblich ist, Webdesigns erwartet dort keiner.
Wenn es nicht im Header stehen würde dann wüsste das auch keiner.
Zum Design, es ist 0815 und wurde so schon gefühlte 100000 gesehen und erstellt, es hat nichts neues und auch nichts was sich irgendwie von den anderen im www abhebt.
Die Farben finde ich persönlich ansprechend, aber die reißen es leider auch nicht mehr raus.
Überlege dir lieber noch mal genau wo du mit der Seite hin willst und gestalte sie auch für diesen Bereich.

Zu deinem Neodark:
Dafür sind 20€ also nicht wirklich angemessen, wenn man es auch kostenlos bekommt.
Auch finde ich das Clandesign noch schlimmer als deine Hauptseite, wo ist das, was 20€ wert ist?
Unübersichtlich und überladen wirkt das ganze auch noch.
Wenn ich so etwas bezahle, dann sollte es auch etwas haben, was andere nicht haben.

Zu dem Template hier:
Nett das du dich entschieden hast dieses kostenlos weiter zu geben, großzügig und vermutlich auch nötig, auch hier fällt mir niemand ein der dafür bezahlen würde.

Klingt sicher alles ein wenig hart, aber es ist so.
Das was du machst, haben andere schon vor dir gemacht und es gab Zeiten in denen das neu und auch etwas besonderes war und ja man hat dafür bezahlt, jedoch ist der Zug schon lange abgefahren und man bekommt das alles kostenlos im Netz.

Also versuche anders zu sein und neue andere Wege zu gehen.

Gruß
 
B

blue11

Guest

AW: Feedback zum Ilch Forum

Ich habe ja auch nicht hinschreiben, dass ich ein vollprofie bin was Design serstelen Betrift jeder macht, was er kann in seinen Bereich und ich habe auch nirgends geschrieben das das upgrade genau 20 euro kostet, ich habe geschrieben, dass es keine 20 Euro kosten wird mit anpassung.

Ja es gibt viele Foren Designs im Internet, wo man sagen kann, jedes sicht gleich aus nur ist keins davon für das ilch CMS mehr wbb u.s.w

Aber na gut ich mache einfach mein Ding weiter, wenn doch jemand interessiert ist, an unsren Projekt dann heißen wir ihn willkommen.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Feedback zum Ilch Forum

natürlich interessiert mich auch euer Feedback zum Design.
Haben wir jetzt nicht geschrieben, was Du lesen wolltest?
Hast Du mehr Zuspruch erwartet?

Je genauer Du die Intension Deines Projekts Deine Fähig- und Fertigkeiten beschreibst, um so genauer fällt das Feedback aus. Allgemeine Fragen nach Feedback werden auch allgemein beantwortet.

Sorry, wenn nicht das geschrieben wurde, was Du lesen wolltest.
Hier gibt's gnadenlose Offenheit. Musste ich auch lernen. ;)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Feedback zum Ilch Forum

Aber na gut ich mache einfach mein Ding weiter, wenn doch jemand interessiert ist, an unsren Projekt dann heißen wir ihn willkommen.

Wilst du Feedback zum Design oder willst du "Kunden" für dein Projekt?
Wenn dich eh nicht interessiert, was kritisiert wird, dann brauchst du auch kein Feedback.:uhm:
 

Hades13

Irgendwas

AW: Feedback zum Ilch Forum

ich habe auch nirgends geschrieben das das upgrade genau 20 euro kostet, ich habe geschrieben, dass es keine 20 Euro kosten wird mit anpassung.

Ja es gibt viele Foren Designs im Internet, wo man sagen kann, jedes sicht gleich aus nur ist keins davon für das ilch CMS mehr wbb u.s.w

Aber na gut ich mache einfach mein Ding weiter, wenn doch jemand interessiert ist, an unsren Projekt dann heißen wir ihn willkommen.

Es geht auch nicht explizit um die 20€ an sich, mehr um das bezahlen im allgemeinen.

Was das technische betr. kann ich nicht viel dazu sagen, aber aus meiner Zeit als Gamer weiß ich eben das es diese Art von Designs eben zu häufig gibt um sie zu barer Münze zu machen, sollt ich mich irren und du bekommst dennoch Geld dafür, dann soll es mir auch recht sein.

Dein Ding sollst du ja ruhig machen, nur wozu dann die Frage nach Kritik, wenn du eh nichts ändern willst? Nur Eigenwerbung für deine HP und die Sache an sich?
Dann hast du dir den denkbar schlechtesten Platz dafür ausgesucht.

Sorry wenn dir hier keiner zu Munde redet, aber versuche es doch mal bei diversen Clans, da könne es vllt. noch was werden.

Gruß
 
B

blue11

Guest

AW: Feedback zum Ilch Forum

Haben wir jetzt nicht geschrieben, was Du lesen wolltest?
Hast Du mehr Zuspruch erwartet?

Je genauer Du die Intension Deines Projekts Deine Fähig- und Fertigkeiten beschreibst, um so genauer fällt das Feedback aus. Allgemeine Fragen nach Feedback werden auch allgemein beantwortet.

Sorry, wenn nicht das geschrieben wurde, was Du lesen wolltest.
Hier gibt's gnadenlose Offenheit. Musste ich auch lernen. ;)

Okay habe es vergessen hinzuschreiben das mein Design skill noch nicht Profi ist aber egal ich kann gut mit Kritik umgehn und nehme es euch auch nicht übel ich sag mal so geschmack ist verschieden und den einen gefehlt das was wir machen und dem andren halt nicht aber das ist immer so.:)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Feedback zum Ilch Forum

Auf meinem Monitor ist die blaue Schrift auf schwarzem HG schlecht lesbar, da schließe ich gleich wieder die Seite.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben