Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehlender Schriftschnitt in InDesign

WiLe

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Experten,

mir liegt ein Worddokument vor in dem die Schrift "Good Times" in Fett formatiert ist.
Die installierte Schrift ist aber nur im Schnitt "Regular" vorhanden und so auch in InDesign verfügbar.
Meine Frage:
Wie kann ich den Schriftschnitt "Bold" in InDesign CS4 nachbilden bzw. wo liegt mein Fehler?

Viele Grüsse und herzlichen Dank im voraus,

WiLe

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

AW: Fehlender Schriftschnitt in InDesign

Ich habe mal schnell gegoogelt und diesen Schriftschnitt gibt es wohl nicht in Bold und dann wurde es in WORD höchstwahrscheinlich "künstlich" fett gestellt.
Du müsstest die Schrift selber per Hand in illu. z.B. nachzeichnen, sollte ja kein Problem sein bei dieser Schrift.

Nachtrag:

man kann sie käuflich erwerben:

http://www.fonthaus.com/fonts/LarabieFonts/Good-Times/TPD900903

Wie ich gesehen habe hast Du hier noch ein Thread mit der selben Frage
eröffnet, bitte keine Doppelpostings!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WiLe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehlender Schriftschnitt in InDesign

Vielen Dank für die Info. Ich werde versuchen eine ähnliche Schrift zu finden die eine entsprechende Formatierung unterstützt.
Schönen Sonntag noch.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden