PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Fehler beim auftragen einer Textur auf ein Objekt
Beitrag
<blockquote data-quote="randacek_pro" data-source="post: 2155777" data-attributes="member: 326684"><p><strong>AW: Fehler beim auftragen einer Textur auf ein Objekt</strong></p><p></p><p>Ohne jetzt "Panik" machen zu wollen, aber 256MB RAM, das ist schon wirklich wenig für 3D...</p><p>Was für eine Grafikkarte (Modell von nvidia) hast du denn?</p><p></p><p>Ob es an deiner Blender-Version liegt (die aktuelle ist die 2.66a <a href="http://www.blender.org/download/get-blender/" target="_blank">>Download</a>) kannst du ja selber testen - allerdings werden als Mindestanforderungen an den Rechner empfohlen: 32Bit OS, Dual-Core CPU mit 2GHz, 2 GB RAM und eine OpenGL Grafikkarte mit 512MB (wobei ich weiß, dass Blender auch auf Grafikkarten mit 256MB noch läuft).</p><p></p><p>Von daher wäre denkbar, dass du halt wirklich die technische Grenze erreicht hast.</p><p></p><p>Wie viele Vertexe hat denn dein Modell?</p><p></p><p>Lieber Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randacek_pro, post: 2155777, member: 326684"] [b]AW: Fehler beim auftragen einer Textur auf ein Objekt[/b] Ohne jetzt "Panik" machen zu wollen, aber 256MB RAM, das ist schon wirklich wenig für 3D... Was für eine Grafikkarte (Modell von nvidia) hast du denn? Ob es an deiner Blender-Version liegt (die aktuelle ist die 2.66a [URL="http://www.blender.org/download/get-blender/"]>Download[/URL]) kannst du ja selber testen - allerdings werden als Mindestanforderungen an den Rechner empfohlen: 32Bit OS, Dual-Core CPU mit 2GHz, 2 GB RAM und eine OpenGL Grafikkarte mit 512MB (wobei ich weiß, dass Blender auch auf Grafikkarten mit 256MB noch läuft). Von daher wäre denkbar, dass du halt wirklich die technische Grenze erreicht hast. Wie viele Vertexe hat denn dein Modell? Lieber Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Fehler beim auftragen einer Textur auf ein Objekt
Oben