Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehlermeldung bei CS5

dmtaucher

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
ich habe seid kurzen diese Fehlermeldung. Kann jemand von Euch was damit anfangen?. CS5 fährt trotz Meldung weiter hoch und nach meinen Erkenntnissen
arbeitet das Programm ohne Probleme weiter. Probleme habe ich nur bei großen Panoramen. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie man das hinbekommt?.

http://www.abload.de/image.php?img=cs5h1s5u.jpg

patrick_l

Hat es drauf

AW: Fehlermeldung bei CS5

Der Fehlermeldung nach gibt es ein Problem mit der aif_ogl.ddl. Welche Ursache das ganze hat kann ich dir so auf Anhieb nicht sagen. Schonmal nach Photoshop und aif_ogl.ddl bei Tante G gesucht?

Grüße Patrick

E

Erdi

Guest

Hast du vor kurzen versucht, Zusatzmodule/Presets/Plugins zu laden die für eine andere Version gedacht waren? Dann bekommst du beim Start auch solche Meldungen.

dmtaucher

Aktives Mitglied

Hi,
also bei google habe ich gesucht, steht auch einiges drinnen, vonwegen fehlende Dll oder defekte DLL. Habe versucht ein Plugin zu installieren, leider habe ich die Filter nicht einbinden könne, also mache ich diese arbeit jetzt seperat.
Vielen dank, werde mal bei Adobe direkt nachfragen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden