Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fehlgeschlagen Integration

J

jeromes

Guest

Habe grade auf Rtl ne Doku über Fehlgeschlagen Migration gesehen was da so abläuft einfach nur zum Kopfschütteln. Was ist mit dem Schönen Deutschland los? Hatte ihr den schon mal Probleme mit Ausländischen Jugendliche und was haltet ihr den so vom diesen Thema?

Meine Meinung :

Ich kann mich einfach nicht in die Personen hineinversetzten obwohl ich auch ein Migrationshintergrund habe. Ich könnte nie Einbrechen oder Leute Schlagen es sei den ich werde angreifen und das dann nur aus reine Notwehr :blush:
Ich finde es einfach nur Dumm und Egoistisch wie sich mansche verhalten sie schaden nicht nur sich selbst sonder der Allgemeinheit und vor allen andere Person mit Migrationshintergrund wie mich die vollständig in die Bevölkerung integriert sind und mit den vorurteilen leben müssen. Ok ich habe es nicht so schwer wie mansch andere Person da ich ja noch ein Deutschen Nachnamen haben und mich einiger massen gut Artikulieren kann, leider sieht mann es mir nicht an. Was mir aber an aller meisten auf den Keks geht das ich mich für die Fehler die andere menschen begehen andauern rechtfertigen muss.

Habe den test grade im etwas aufgebrachten zustand verfasst falsch Rechtschreibefehler vorhanden sind Entschuldige ich mich dafür.
Noch was zum Username ne Pm ist Schon lange raus aber wurde bis jetzt noch immer nicht geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden