Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Felltiere mittels Fractalius

sollicitator

Noch nicht viel geschrieben

Neben einigen anderen Bearbeitungsschritten leistete die Hauptarbeit für diese Bilder der Fractalius-Filter




Was meint ihr?
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Felltiere mittels Fractalius

Ich finde die Bilder sehr gelungen. Einzig das blaue Auge der Katze. Käme ein grün-grau nicht besser?

LG
 

sollicitator

Noch nicht viel geschrieben

AW: Felltiere mittels Fractalius

Das Originalauge war blas gelb-grün.
Ich habe aber kürzlich eine Katze mit Ozeanblauen Augen gesehen und war derart fasziniert von diesen Augen, dass ich "meiner Katze" unbedingt auch blaue Augen gönnen wollte. ;-)
 

tgreve

********

AW: Felltiere mittels Fractalius

Was für ein cooler Effekt!
Allerdings finde ich die Nasenlöcher der Ratte etwas zu gross geraten.
Aber ansonsten sehr schön!
Weiter so!! ^^
 

pacemac

Designkonsument

AW: Felltiere mittels Fractalius

Grundsätzlich sind das nette Bilder. Da der Fractalius-Filter aber mittlerweile inflationär eingesetzt wird, habe ich mich etwas sattgesehen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Felltiere mittels Fractalius

Hallo
ist ja eine nette Filterspielerei, aber wir könnten jetzt eigentlich eine Unterabteilung Fractalius-Bearbeitungen aufmachen, so wird man momentan damit überschwemmt.
 

sollicitator

Noch nicht viel geschrieben

AW: Felltiere mittels Fractalius

Nagut, ihr habt ja recht.

Aber ich wollte mich auf diese Weise langsam ins Forum rein trauen um auch andere Entwürfe hier zur Kritik frei zu geben.
Und da startet es sich doch am leichtesten, wenn man um die Wirkung eigentlich schon bescheid weiß. ;)

Wie funktioniert das jetzt weiter?
Muss ich den Threadtitel ändern lassen und alle Entwürfe in diesen Thread basteln, oder für jede Entwurfsgruppe einen eigenen Thread erstellen?
 

Humer

*****

AW: Felltiere mittels Fractalius

Ich find beide Bilder toll. Nur das mit den blauen Augen bei der Katze irritiert mich etwas. Aber Du schreibst ja, dass Du sowas erst gesehen hast, von daher scheints ja dann doch zu passen. Ist nur sehr ungewöhnlich.
 

sollicitator

Noch nicht viel geschrieben

AW: Felltiere mittels Fractalius

Ähnlich wie bei Menschen haben Katzen in den ersten Lebenswochen blaue Augen. Bei Katzen nehmen die Augen nach etwa 12 Wochen die eigentliche Farbe an. Vorher sind alle Katzenaugen blau. ;)
 

fantom

neu gierig

AW: Felltiere mittels Fractalius

Also ich finde den Effekt klasse (auch wenn ich ihn schon mal woanders gesehen habe), und auch deine Umsetzung. Die Ratte spricht mich dabei mehr an - von der Katze ist einfach zu wenig zu sehen!
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Felltiere mittels Fractalius

mir gefällt auch eher die ratte
und stimmt schon das dieser filter in letzter zeit öfters angesprochen bzw genutzt wird doch sind die ergebnisse teilweise doch echt schick!
 

Modrit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Felltiere mittels Fractalius

also ratte finde ich auch gut aber das es eine katze ist, hätte ich nicht gesehen.
 

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Felltiere mittels Fractalius

ich finde ist gut gelungen besonders dieser fell efefekt ist irgendwie genial ausgedacht

die katze ist finde ich durch die besonderen augen etwas besonderes

lg
 

dgu

Lernender

AW: Felltiere mittels Fractalius

Sehr schön deine Bilder, vor allem das Katzenfell kommt da wirklich gut rüber. Auch das blaue Auge passt sehr gut dazu, dazu macht man ja PS, damit man sich die Bilder an den eigenen Geschmack anpassen kann ;)

Hat man hier schon so viel Bilder mit dem Filter gesehen? Ich nicht, und wenn, es ist immer so, das man manchmal was ausprobiert, wenn man es bei anderen gesehen hat, ist doch nicht so schlimm.

(Ich muß das jetzt mal bei meiner Katze ausprobieren :p)
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Felltiere mittels Fractalius

Das ist Dir sehr gut gelungen. Die Ratte sagt mir am besten zu.


Gruß R.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben