Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

feminin gespräch

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: feminin gespräch

Hallo silvanegra,
die Schaufensterpuppen scheinen wirklich miteinander zu kommunizieren. Das kommt gut rüber.
Trotzdem wird die Aufmerksamkeit eher auf die Kleidung gelenkt, da diese sich durch den Farbkontrast abhebt. Vielleicht kannst du den Kontrast der Köpfe zum Hintergrund verstärken.
Für meine Begriffe ist der Schatten der linken Figur sehr stark. Wenn du diesen etwas zurückfährst und dafür den Ausschnitt weiter nach links verlagerst (also die Figuren weiter nach rechts).
Besonders gut finde ich deine Lösung die Lichtreflexe an den Köpfen mit den leuchtenden Schwebeteilchen zu begründen.

Grüße
Jormungand

Andre_S

unverblümt

AW: feminin gespräch

Klasse Bild! Das mit dem linken Schatten ist mir auch gleich aufgefallen. Beide Schatte passen sowieso nicht zur Beleuchtungssituation, die durch den Kinschatten recht gut ersichtlich ist.
Das Bild währe ne super Vorlage um zwei echte Gesichter einzumontieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden